Mooer GE 200 als Signal Splitter?

  • Ersteller Braucheneuegitarre
  • Erstellt am
B
Braucheneuegitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.23
Registriert
20.06.18
Beiträge
44
Kekse
0
Hi,
ich würde gerne gleichzeitig das trockene Gitarrensignal und das Signal über einen Verstärker (mikrofoniert) aufnehmen.
Das Mooer GE 200 hat ja 2 Ausgänge, die beide mit dem dry-Signal belegt werden können. D.h. ich könnte doch mit der Gitarre ins GE 200 gehen und die beiden Ausgänge (dry) dann ans Interface bzw. an dem Amp klemmen. Das GE 200 sozusagen als Signal Splitter benutzen. Oder spricht irgendwas dagegen?
 
Spricht nix dagegen.
 
also mit den Impedanzen, Pegeln und so passt dann auch alles? Hab das noch nie so richtig verstanden 😇
 
Behringer U-Phoria UMC204HD
 
Das sollte gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben