er meint damit: Da die Sachen von Behringer alle so Klasse aussehn (???

) sollte der Sound doch hammer sein. ODER: der Sound ist so genial von den Behringersachen, warum sehn die so scheisse aus? (

)
naja.
Ma wat anderes....wo kann ich denn solche Bausätze für Effekte kaufen?
gibts da gute Seiten?
.greez.
Edit: Um nich ganz OT zu sein: da ich das Pedal absolut hässlich finde, würde ichs mir wahrscheinlich nich anschaun. Aber 300 euro für ne noch so geile Zerre zu zahlen find ich genauso sinnvoll wie 100 euro für ein Pic das Jimi Hendrix mal eingeschweißt hat und eh nicht gespielt wird...
Naja, jedem das seine
Aber du (vintage) solltest schon einsehn dass ein großteil des Preises dieses Pedals durch die Optik entstehn, also würde ich mir das teil mal anhören und mich nach einem anderen Pedal umschauen, dass ähnlich klingt und ein fünftel davon kostet wenn es dir letztendlich nicht doch um die Optik geht oder du zuviel Geld hast.
300 EURO!!!!
Man, dafür bekommste 600 Liter Bier (oettinger Radler, okay, schmeckt scheisse aber billig

)
Wobei: an die Meckerer, eingeschlossen mir: Wir wissen gar nich t warum er nach dem ding sucht, ob er es überhaupt kaufen will oder verschenken oder sonstwas, deswegen halt ich mich jetzt mal dezent zurück...
.greez.