Morley oder Dunlop? Welches ist aggressiver?

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
E
espguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
26.08.04
Beiträge
102
Kekse
0
Tag zusammen!

Ich habe mich von meinem Boss PW-10 getrennt. Erstmal hatte mir das Ding zu viele Spielereien und sehr authentisch fand ich es auch nicht. Ich möchte mir jetzt gerne ein echtes Wah zulegen welches eigentlich nur in Soli genutzt werden soll. Soundmäßig sollte es richtig aggressiv sein und solche richtig pushen und untermalen. Dunlop und Morley kämen mir jetzt mal so in den Sinn. Bei Morley find ich die Geschichte mit dem Sensor echt nützlich.. Fuß drauf und die Kiste läuft. Ich denke aber das der Sound bei Dunlop er der ist, den ich gerne hätte, zumindest die Charakteristik. Wenn jemand einen Vorschlag bzw. Rat für mich hat, nehe ich diesen gerne an.

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Jo besten Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben