MORLEY PVO / PLA -aktive pickups

S
Sasan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.14
Registriert
25.01.09
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Heideberg
https://www.thomann.de/de/morley_pla_little_alligator.htm
https://www.thomann.de/de/morley_pvo_plus.htm

hey ho, das sind die geräte um die es sich handelt..
ich habe vor, mir ein volumepedal zu holen um die podis an der gitarre zu umgehen..
1. um eine hand frei zu haben
2. um schöner runterregeln zu können.. meine aktiven pickups (emg81er) knacksen ganz am ende wenn ich sie ausdreh.. nich so schön..
3. einfacheres handling..

das ganze möchte ich mit einem volumepedal umgehen.. mit auf dem brett ist noch mein boss tu-2 und mein footswitch für mein engl..
am liebsten würde ich das pedal direkt hinter die gitarre klemmen bzw vor oder nach meine boss-tu2..

was empfehlt ihr?
ich hab gelesen, dass ich bei aktiven pickups ein pedal mit niedriger impendanz holen soll?
bei welchen der beiden pedale, wäre dies der fall?
welche reihenfolge soll ich nehmen? tu2-volume oder volume-tu2?
welches von den beiden pedalen könnt ihr empfehlen?
was ist der preisliche unterschied?
oder sind keine der beiden pedale geeignet?
welches wäre dann zu empfehlen?!

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte..
Vielen Dank
Sasan
 
Eigenschaft
 
Das Morleteil ist aktiv, das funktioniert sowohl mit aktiven als auch mit passiven Pickups. Und ich würde den Tuner vors Volumepedal packen, ist aber nicht furchtbar wichtig.
 
kann jemand noch ein weiteres pedal empfehlen dass genau diesen ansprüchen stand hält? eigene erfahrungen?
 
George Dennis baut sehr gute aktive Volumepedale. Bei den Morleys hätte ich keinen klaren Favoriten, sie kosten ja praktisch dasselbe und ob man nun als Feature einen Minimal Volume Regler oder einen von Steve Vai designten Regelweg hat, wär mir schnuppe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben