Mosrite Gitarren! Wo bekommt man welche?

  • Ersteller Career93
  • Erstellt am
Nö, hat mich nur allgemein mal interessiert. Ist mir momentan auch zu viel Geld.

Wenn mal in der nähe von Stuttgart bist und etwas Zeit hast, kannst Dich ja bei mir melden und mal meine Mosrites anspielen, ob das was für Dich ist :) Der Hals ist nicht jedermanns Sache - Meine keine andere Gitarre zu kennen die so einen flachen Hals hat, außer die alten Rickenbackers die auch John Lennon z.B. gespielt hat .... die Ähnlichkeit wundert auch nicht, Semie Moseley hat ja auch bei Rickenbacker den Gitarrenbau gelernt :D Ein Ibanez Wizzard Neck oder ähnlich sind dagegen Baseball Schläger :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Einer von den bekannten Mosriteplayer fehlt hier aber noch. Rick Wilson von den B-52s. Hier mit Rock Lobster http://www.youtube.com/watch?v=-UqKRGW6_rw
4 Saiten. Ein Gemisch aus Downtuning C und zwei Melodiesaiten. Mehr braucht´s nicht ;)
 
Wenn mal in der nähe von Stuttgart bist und etwas Zeit hast, kannst Dich ja bei mir melden und mal meine Mosrites anspielen, ob das was für Dich ist :) Der Hals ist nicht jedermanns Sache - Meine keine andere Gitarre zu kennen die so einen flachen Hals hat, außer die alten Rickenbackers die auch John Lennon z.B. gespielt hat .... die Ähnlichkeit wundert auch nicht, Semie Moseley hat ja auch bei Rickenbacker den Gitarrenbau gelernt :D

Danke für das Angebot. Ist ja interessant, dass Moeseley mal bei Rickenbacker war.
 
Hach ja, Mosrites...
Meine Sammlung v.l.n.r.: Aria Diamond DM380 mit M3 PUs; Hallmark 60 Custom 'Pearl White'; Dana Mosrite Mark I 'Pearl White'; Original 1966 Mark V 'Sunburst'; Hallmark 60 Custom 'Red/Silver/Blue'.
475122_631176106909740_1220087570_o.jpg

Ich kann die Hallmarks gar nicht oft genug empfehlen. Hier stimmt alles. Sound, Verarbeitung, Preis/Leistung. Beste Alternative überhaupt.
http://www.hallmarkguitars.com/
Servus Motiersbad ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Die Hallmark 60 Custom 'Pearl White' wurde noch etwas 'gemoddet'...
941249_670828082944542_1984141432_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben