Mosrite Gitarren! Wo bekommt man welche?

  • Ersteller Career93
  • Erstellt am
Career93
Career93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.17
Registriert
25.11.06
Beiträge
158
Kekse
62
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi

Kennt jemand die Mosrite-Gitarre???Wenn ja, kann mir jemand sagen ob diese Gitarre, oder Kopien von ihr, noch vekrauft werden??Ich finde nämlich nichts im web oder in Musikläden.:confused:

Wäre gut wenn jemand helfen könnte:great:

Gruß
 
Eigenschaft
 
Habe letzens mal im Ebay Mosirte Kopien geshen. Sahen ganz vernünftig aus und kamen aus Japan. Vom äusserlichen her finde ich die Teile ziemlich geil. :) Würde gerne mal eine testen.

EDIT: Ich sehe gerade bei Ebay USA gibts ziemlich viele.
eBay - mosrite, Guitar, Music Memorabilia items on eBay.com
 
jo sehen gut aus....aber in läden werden die wahrscheinlich nicht mehr verkauft oder???
 
ich kenne Mosrites durch die Hellacopters und musste natürlich gleich gucken, was die genau spielen. Es sind australische Customs - Tymguitars. Nicht wirklich günstig, aber vielleicht eine Alternative:
The Johnny Series
 
cool....aber wirklich n bisschen zu teuer für mich^^gefällt mir aber
 
wow danke die sind eher was!
 
mach mal fotos wenn du dir eine kaufst :D
 
jop mach ich..ich muss nur guckn ob ich mir wirklich eine kaufe...bin noch im schwanken.
 
darf man fragen wie du auf die form gekommen bist? mir fallen eigentlich nur die ramones und der alte kurt cobain ein, der mal ne mosrite hatte.
 
fred "sonic" smith von den mc5 spielte auch eine mosrite, ist aber schon ein weilchen her ;)
in amerika waren die sehr populär, die ventures in den 60er jahren waren sozusagen die endorser
 
darf man fragen wie du auf die form gekommen bist? mir fallen eigentlich nur die ramones und der alte kurt cobain ein, der mal ne mosrite hatte.

ja du hast recht...aslo ich bin darauf gekommen weil ich die Gitarre von Johnny mal gesehen habe..ich habe diese Gitarre noch nie zuvor gesehen und sie hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Und in Läden wie gesagt hab ich sie auch nie gefunden.

Kleine Frage:Kennt jemand das Video "Merry Christmas(I Don´t Want To Fight Tonight With You)"?Naja auf jedenfall hab ich da die Gitarre von Johnny gesehen und hab bemerkt das das ja keine Mosrite ist oder???Die sieht eher aus wie diese "Hummingbird" Gitarre von taranaki-guitars.de.Kann das sein?
Wie gesagt war nur mal so nebenbei.

Hat Kurt auch eine Mosrite gehabt????Ich dachte der hat nur Fender...hat mir jedenfalls ein Nirvanafan erzählt.

Gruß
 
Johnny hatte auch eine Mosrite, allerdings ein etwas anderes Modell. Überprüfe mal Dein Postfach, hab Dir gestern eine PM geschickt! :)

Johnny Ramone's Guitars

Das ist wohl seine bekannteste...

whitei.gif
 
ja danke ich hab sie schon gelesn.gut das du mir den link geschickt hast, war sehr hilfreich ^^

gruß
 
wow danke für die seite..da ich ein großer ramones fan bin war das sehr interessant für mich.:great:

wo hast du die seite gefunden?
 
Google :D Das Modell, was Eastwood da kopiert, ist wohl das Einzige, welches man für relativ wenig Geld bekommen kann. Die echten werden für ein Schweinegeld gehandelt, kannst ja mal auf eBay USA suchen.

jred2.gif
 
okay..ich hab jetzt ne geile Gitarre gefunden die mir meinen Traum erfüllt:) und zwar diese JR Elite.Die hört sich sehr gut an (da konnte man auf der website mal reinhören)und sieht krass aus..genau wie die Mosrite die ich gesucht hab.
Nur ein bisschen teuer:redface: naja ich kann ja sparn^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben