Motif Es

von joesie, 17.01.07.

  1. joesie

    joesie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    1.09.11
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Amstetten/Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #1
    hallo allerseits,

    hab seit kurzem den motif es und muss bald ein musical spielen und würde mir daher meine sounds schön kompakt hintereinander speichern, damit ich nur einen knopf drücken muss und alles is da! ist sicher leicht möglich, kenn mich aber nur noch nicht aus!
    bitte um rasche hilfe!

    lg,
    joesie
     
  2. AbuSimbel

    AbuSimbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    681
    Erstellt: 17.01.07   #2
    Hierfür ist der Master-Modus ideal: Mit ihm kannst du deine ganzen Sounds, egal ob Voice, Performance oder Mix-Mode, verwenden. Die Reihenfolge kannst du natürlich selber festlegen.
     
  3. lordclemi

    lordclemi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    2.10.13
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #3
    Wie findet man denn den Master Modus??

    Bei meinem Motif (kein ES) habe ich die Soound und alle Gedöns was man so an Einstellungen braucht in dem Multi Modus programmiert. D.h. ich wähle nur Multi 1, 2 oder z.B. 7 aus und alle Soundeinstellungen sind da.

    Öh ja und mein Problem is grad: "Wie kann man den von Multi 1 nach Mulit 7 schlaten per Midi Befehl??
    Kennst sich einer aus??


    Gruss Chris
     
  4. lordclemi

    lordclemi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    2.10.13
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #4
    Hallo,
    kannst du mir vieleicht bei meinem Multi Problem helfen? Ich wollte halt die Multis mit einem Footcontroller umschalten, hab aber keine Ahnung wie.

    Gruss Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping