Motif Es

J
joesie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.11
Registriert
06.03.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Amstetten/Wien
hallo allerseits,

hab seit kurzem den motif es und muss bald ein musical spielen und würde mir daher meine sounds schön kompakt hintereinander speichern, damit ich nur einen knopf drücken muss und alles is da! ist sicher leicht möglich, kenn mich aber nur noch nicht aus!
bitte um rasche hilfe!

lg,
joesie
 
Eigenschaft
 
Hierfür ist der Master-Modus ideal: Mit ihm kannst du deine ganzen Sounds, egal ob Voice, Performance oder Mix-Mode, verwenden. Die Reihenfolge kannst du natürlich selber festlegen.
 
Wie findet man denn den Master Modus??

Bei meinem Motif (kein ES) habe ich die Soound und alle Gedöns was man so an Einstellungen braucht in dem Multi Modus programmiert. D.h. ich wähle nur Multi 1, 2 oder z.B. 7 aus und alle Soundeinstellungen sind da.

Öh ja und mein Problem is grad: "Wie kann man den von Multi 1 nach Mulit 7 schlaten per Midi Befehl??
Kennst sich einer aus??


Gruss Chris
 
Hallo,
kannst du mir vieleicht bei meinem Multi Problem helfen? Ich wollte halt die Multis mit einem Footcontroller umschalten, hab aber keine Ahnung wie.

Gruss Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben