Motif XS - harp sound

  • Ersteller blitheness
  • Erstellt am
B
blitheness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Registriert
20.07.06
Beiträge
7
Kekse
0
hallo alle zusammen!

hab mir neulich die noten zu piano man ( billy joel ) besorgt und wollt
das gern auf meinem motif spieln.

beim original ist ja billys mundharmonika dabei =)

frage: hat das motif nen mundharmonika sound? wenn ja, wo?

hab schon verzweifelt auf dem datenblatt gesucht.

danke erstma =)

blitheness
 
Eigenschaft
 
Im neuen kostenlosen Loyalty Program 2 sind unter anderem 2 Harps drin die echt gut klingen.

Wie Du da ran kommst findest Du HIER im letzten Newsletter.
Bei den Preset Sounds is aber auch was dabei...weiss jetzt nur nicht aus dem Kopf wo genau.

Bei Motifator gibts mittlerweile jede Menge Sound Sets kostenlos und da war auch irgendwo was dabei (da müßt ich aber jetzt auch erst mal suchen)

Zu den Downloadlinks bei Motifator gehts HIER
 
PRE 5 B15 (31) "Gentle Harp"
PRE 5 B16 (32) "Woody Harp"
PRE 5 B17 (33) "Bluz Distort"
GM B07 (23) "Harmonica"
 
Mein Kopf ist wie Schweizer Käse...., ähmmm wo bin ich gerade? Ach so..., ja..., ähmm..., aber was mache ich hier? :D

Spaß bei Seite..., ich wusste wo so ungefähr die Sounds zu finden sind, und das welche zu finden sind.
Ich habe also mal schnell in die Datalist unter SaxWW/RPipe geschaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben