Motif XS rack - Installation

  • Ersteller KWalgenbach
  • Erstellt am
K
KWalgenbach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.12
Registriert
28.01.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Hilden
Hallo an alle Mitmusiker und andere Mitmenschen :)

heute habe ich meinen neuen Motif XS rack erhalten und natürlich sehr darüber gefreut.

Nun habe ich mir soweit alle Treiber (StudioManager, Firmware etc.) heruntergeladen und wollte das Gerät (über USB angeschlossen) installieren. Die Treiber für mein VISTA 32 bit (prost) habe ich ebenfalls auf dem Rechner.

Bei der Installation geht alles gt, bis die Meldung kommt: auf diesem System können keine weiteren Midi-Treiber installiert werden, bitte deinstallieren SIe vorher nicht mehr benötigte Treiber...

Jetzt guck ich aber mal ganz schön blöd aus der Wäsche, denn abgesehen von einem Treiber für mein UMX-61 sind keine weiteren Midi-Treiber installiert und ich finde auch keine im System.

Kann mir da jemand weiterhelfen, BITTE!!!!

Wo könnte ich denn "alte" Treiber finden? Hatte vorher noch ein UMA25s installiert, dieses habe ich jedoch vollständig deinstalliert...wo verstecken sich evtl. Treiberreste?

Danke für jeden Hinweis.

Korbinian
 
Eigenschaft
 
Das Problem ist behoben, zwar radikal, aber immerhin. Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems konnte ich alles wie gewünscht durchführen.
 
Na Gott sei Dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben