Motörhead - Life's a bitch

  • Ersteller lil'Dimebag
  • Erstellt am
lil'Dimebag
lil'Dimebag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.17
Registriert
02.04.07
Beiträge
24
Kekse
0
Tag miteinander,

ich suche schon verzweifelt nach Tabs zu Life's a bitch von Motörhead, finde aber leider so nichts, hab auch alle Größeren Seiten abgegrast, jedoch nichts gefunden.Ich selber bekomm's leider irgendwie nicht gebacken, dass zu tabben.Vorallem die Soli würden mich mal interessieren.Weiss aber leider im Moment auch nicht ob Motörhead im Standart Tuning, wovon ich aber mal nicht ausgehe.Vielleicht kriegt der ein oder andere das schnell raus oder hat selbst schonmal danach gesucht, wäre auf jedenfall nett

Danke im Vorraus schonmal.

Btw: http://www.youtube.com/watch?v=pCanbLtiAyg Hab die Original Version leider gerade nicht im Kopf, aber müsste identisch damit sein.
 
Eigenschaft
 
naja ich würds mal rock`n`roll mäßig in a, c oder d versuchen und das solo dann eben in entsprechender Tonart wahrscheinlich pentatonoik

mfg BadBrain
 
du könntest mal posten was du bisher geschafft hast rauszuhören (die tabs such ich auch schon ewig^^)
 
In einem Interview (Guitar 01/06) meinte Phil Campbell, dass sie hauptsächlich im Standard oder einem Dropped D Tuning spielen.

Btw:
hier nochmal ein Link zu dem Musikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=Zh4i6VjyOII
 
Ich hab' hier mal ein bisschen getabbt, Intro, Main Riff, Refrain, das sollte zum einfach so spielen ja langen. An die Soli setz ich mich vllt. die Tage noch.
Viel Spass damit.:)
 

Anhänge

  • life's a bitch.gp4
    10,1 KB · Aufrufe: 716
Danke schon mal...klingt doch sehr gut, wenn man ein wenig dran rumprobiert bekommt man auch locker die Live Variante hin...klingt sehr gut und hat mir auch endlich den Denkanstoss gegeben wie man mit dem Stück anfängt, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben