Motörhead - Life's a bitch

von lil'Dimebag, 09.05.07.

  1. lil'Dimebag

    lil'Dimebag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.07   #1
    Tag miteinander,

    ich suche schon verzweifelt nach Tabs zu Life's a bitch von Motörhead, finde aber leider so nichts, hab auch alle Größeren Seiten abgegrast, jedoch nichts gefunden.Ich selber bekomm's leider irgendwie nicht gebacken, dass zu tabben.Vorallem die Soli würden mich mal interessieren.Weiss aber leider im Moment auch nicht ob Motörhead im Standart Tuning, wovon ich aber mal nicht ausgehe.Vielleicht kriegt der ein oder andere das schnell raus oder hat selbst schonmal danach gesucht, wäre auf jedenfall nett

    Danke im Vorraus schonmal.

    Btw: http://www.youtube.com/watch?v=pCanbLtiAyg Hab die Original Version leider gerade nicht im Kopf, aber müsste identisch damit sein.
     
  2. Bad_Brain

    Bad_Brain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.05.07   #2
    naja ich würds mal rock`n`roll mäßig in a, c oder d versuchen und das solo dann eben in entsprechender Tonart wahrscheinlich pentatonoik

    mfg BadBrain
     
  3. darkangel012

    darkangel012 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 10.05.07   #3
    du könntest mal posten was du bisher geschafft hast rauszuhören (die tabs such ich auch schon ewig^^)
     
  4. The_Dark_Ages

    The_Dark_Ages Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    15.05.14
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    543
    Erstellt: 10.05.07   #4
    In einem Interview (Guitar 01/06) meinte Phil Campbell, dass sie hauptsächlich im Standard oder einem Dropped D Tuning spielen.

    Btw:
    hier nochmal ein Link zu dem Musikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=Zh4i6VjyOII
     
  5. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 11.05.07   #5
    Ich hab' hier mal ein bisschen getabbt, Intro, Main Riff, Refrain, das sollte zum einfach so spielen ja langen. An die Soli setz ich mich vllt. die Tage noch.
    Viel Spass damit.:)
     

    Anhänge:

  6. lil'Dimebag

    lil'Dimebag Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.07   #6
    Danke schon mal...klingt doch sehr gut, wenn man ein wenig dran rumprobiert bekommt man auch locker die Live Variante hin...klingt sehr gut und hat mir auch endlich den Denkanstoss gegeben wie man mit dem Stück anfängt, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping