Motorhead

A
Andrew
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Registriert
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
Weiß eigentlich jemand, warum sich der Sänger von Motorhead diese 2 Warzen nicht mal weggrutzen lässt ? Hat das eine tiefere Bedeutung oder ist er einfach nur schlecht versichert ?
Von der Optik her ist das ja nicht soooo ansprechend.
 
Eigenschaft
 
ROFL

Du hast ja Probleme...
Lass dem Lemmy doch seine Warzen! :D
 
lemmy ohne warzen wäre wie michael jackson mit nase :twisted:
 
Es ist ein markenzeichen und er hat mal in einem Interview etwa folgendes gesagt: "Weißt du warum die Leute mich respektieren? Nicht etwas weil ich so gut aussehe, sondern wegen der Musik"
 
mach dich nicht lächerlich... wir reden hier von lemmy und motörhead und nicht von marc und natural... geh einfach boygroups hören, wenn du unbedingt pussys mit kinderpopo glatten gesichtern auf der bühne sehen willst... du bist echt lächerlich zuerst die frage mit der bösesten death metal band und jetzt das... du erinnerst mich echt an izzy oder mandible... da ist ja sogar hettfield-rg noch besse....

mann o mann ich werd nicht mehr :shock: :shock:

david
 
ja das kommt mandible sehr aehnlich :)
 
Nun habt ihr aber wirklich nen neues Lieblings Thema gefunden...
achja... die guten alten Zeiten ;)
 
man schreibt nicht motorhead sondern motörhead und seine wanzen ich sags so no body is perfect
 
Es könnte durchaus sein, dass die Warzen irgendwann mal maligne werden, ich mach mir ja nur Sorgen und wünsche Lenny nur das Beste.
ist doch Ehrensache ! ;)
 
Andrew schrieb:
Es könnte durchaus sein, dass die Warzen irgendwann mal maligne werden, ich mach mir ja nur Sorgen und wünsche Lenny nur das Beste.
ist doch Ehrensache ! ;)

Och das is ja schön ... ich dachte schon du wolltest dich über ihn lustig machen und/oder damit andere Leute nerven.
 
Nein, ich doch nicht.
Ich würde Lenny nur raten da mal einen Dermatologen draufsehen zu lassen. Sowas kann schnell bösartig werden und dann wars das mit Motorhead.
 
und nebenbei hat der mann schon viel mehr ausgehalten.
 
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
 
Andrew schrieb:
Ich würde Lenny nur raten da mal einen Dermatologen draufsehen zu lassen. Sowas kann schnell bösartig werden und dann wars das mit Motorhead.

eher stirbt er an Lungenkrebs oder Alkoholvergiftung, vom Rauchen und Jackytrinken :(
 
lass mich raten:du kommst dir jetzt mächtig lustig vor,oder? :rolleyes: :x


@über mir:wobei das für eien metaller noch ein eher ehrenvoller tod wäre.aber muss trotrzdem nicht sein! :(
 
Andrew schrieb:
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD
MOTORHEAD

Herzlichen Glückwunsch. Nun hast du es geschafft den kindischten Beitrag zu schreiben, den ich bisher im Forum gelesen hab. *Award überreich*
Du bist das Forumkind des Jahres...
 
Jetzt bin ich platt, ich habe leider keine Rede vorbeireitet.
 
Dredd schrieb:
Andrew schrieb:
Ich würde Lenny nur raten da mal einen Dermatologen draufsehen zu lassen. Sowas kann schnell bösartig werden und dann wars das mit Motorhead.

eher stirbt er an Lungenkrebs oder Alkoholvergiftung, vom Rauchen und Jackytrinken :(

Wars nicht v.a. Genosse Beam, dem Lemmy zuspricht? :)
 
Ray schrieb:
Dredd schrieb:
Andrew schrieb:
Ich würde Lenny nur raten da mal einen Dermatologen draufsehen zu lassen. Sowas kann schnell bösartig werden und dann wars das mit Motorhead.

eher stirbt er an Lungenkrebs oder Alkoholvergiftung, vom Rauchen und Jackytrinken :(

Wars nicht v.a. Genosse Beam, dem Lemmy zuspricht? :)


oh da war ich wohl nicht allzugut informiert, aber es ist Whisky
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben