Motu 8 pre + FW-PCI

M
mo1983
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.11
Registriert
03.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo !

Alle Leute, die ein Motu 8 pre besitzen und dieses an einem PC betreiben dürfen sich angesprochen fühlen..

Mit welcher Firewire-PCI-Karte habt ihr gute bzw. schlechte erfahrungen gemacht ?

Schon klar, dass die 16€-Conrad-Karte Müll ist. Diese Erfahrung durfte ich bereits machen. Bin nun jedenfalls auf der Suche nach einer neuen Karte.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

frühere MotUs mochten immer ganz gerne TI-Chipsätze beim FW-Anschluß. Meine 896/III läuft aber derzeit prima mit einem VIA-Chipsatz auf der FW-Steckkarte am Laptop. Die früher oft zwingende Empfehlung "TI-Chipsatz" scheint also nicht mehr gar so akut zu sein...

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben