MOTU 828MK3 - Experten! - Outputs nur Stereo-Pairs? Warum?

DjMG
DjMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.17
Registriert
05.08.08
Beiträge
269
Kekse
841
Ort
Linz, AUT
Hallo liebe Community!

Bei unserem MOTU 828MK3 haben wir folgendes Problem:
Wir haben an der Rückseite 8 analoge (Klinken) Eingänge und dazu passend 8 analoge Klinken Ausgänge.
Wir möchten nun das Motu unter anderem als Effektgerät (Compressor, EQ) für einige Spuren nützen (ohne DAW, somit keine Latenz und eigentlich möglich) nutzen.

Doch leider haben wir in der MOTU Software CueMix zwar 8 Eingänge verzeichnet und aufgelistet,
doch bei den Ausgängen nur Stereo-Paare!
D.h.: Output 1-2, Output 3-4, usw.

Das können wir aber gar nicht gebrauchen, denn so verlieren wir ganze 4 Ausgänge, weil einfach
immer auf zwei Ausgängen tatsächlich dasselbe Signale rausgeschickt wird!
Wir haben alle Eingänge auf Mono und nirgendswo Stereo aktiviert. Doch die Busse scheinen immer Stereo-Paare zu sein...

... was können wir tun :confused:

lg Uli
 
Eigenschaft
 
hehe, da lässt schnell helfen! ;)

eingangspaare jeweils links und rechts pannen. Also ungerade Eingänge links, gerade auf rechts. :cool:
 
Danke! :D
Hab's noch nicht probiert, aber das scheint wahrlich logisch und wird funktionieren.

Vielen Dank nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben