Motu 896HD bessere Qualität als Presonus Firestudio

von roberto90455, 15.04.08.

  1. roberto90455

    roberto90455 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.08
    Zuletzt hier:
    18.07.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.08   #1
    Hallo kann mir jemand weiterhelfen bei meiner Kauf entscheidung, bitte

    Also kaufe mir ein Audio Firwire Gerät entweder das Motu 896HD oder Presonus Firestudio.
    Habe gehört das die Motu-896 Preamps / Wandler garnicht grossartig besser sein sollen als die des Presonus- kann das jemand bestätigen -irgendwelche erfahrungen ?
    Habe eine Macbook 2.4 Core mit 4 Gb Arbeitsspeicher, passt eines besser von den Treibern zu Mac ?
    Gibt es irgendwelche treiberprobleme mit OS x Leonard und eines der beiden Geräte ?

    Bitte dringend um Hilfe !!!!!
    viele grüsse und danke im Voraus !
     
Die Seite wird geladen...

mapping