Motu Ultralite MKIII Firewire Verbindung

Routax
Routax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.20
Registriert
06.06.07
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem. Und zwar:
Ich besitze ein Motu Ultralite MKIII. Wenn ich nun meinen Mac per Firewire mit dem Interface verbinde, kommt das Signal vom Laptop (d.h. wenn ich Songs laufen lasse etc.) direkt über den Main vom Motu. Ich möchte es aber so haben, dass das Signal vom Laptop über einen Stereo Input Kanal läuft, sodass ich die Lautstärke über die einzelnen Kanäle steuern kann......

Geht so etwas?

Gruß
Routax
 
Eigenschaft
 
Ok, war gerade auf der Seite. Ist aber wohl was größeres sich da anzumelden.
Falls jemand da angemeldet ist, und en bisschen Zeit hat mir zu helfen :), würde ich mich sehr über die Lösung meines Problem freuen.....
 
ähm - ist nicht komplizierter als hier ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon. Da muss man was ausdrucken, ausschneiden und denen zuschicken ins Ausland wenn ich das richtig verstanden hab..
 
Alles klar. Hatte bei der Anmeldung was falsch gemacht........
 
Hi hab bei mir nochmals geschaut,
wenn du Main Out Assign auf Main out stehen hast (Motu Audio Setup) in Cue Mix Outputs Main Out 1-2 den Monitor Button drücken, dann sollte es gehen. Bei mir funktionierrt es so mit eine 828 Mk3

Viele Grüsse
Markus
 
Habs so probiert. Funktioniert aber genauso wie vorher auch.
Das Signal kommt nur über die Main outs und nicht über einen Kanal im Mixer, sodass ich das Signal mit dem Fader kontrollieren kann......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben