[Suche] Moving Head Lift

  • Ersteller hardugo
  • Erstellt am
H
hardugo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.14
Registriert
30.12.07
Beiträge
83
Kekse
43
Hallo zusammen!

Ich hoffe zunächst mal, dass ich im richtigen Bereich gelandet bin. Aber ich denke, dass es sich bei dem, was ich suche, im weitesten Sinne um Hardware handelt.
Der Threadtitel ist wohl wenig aussagekräftig, weil ich leider einfach keine Ahnung habe, nach was ich suche. Ich bin mir sicher, die Teile haben einen Namen, aber den weiß ich leider nicht.

Es handelt sich um so "Lifte", die in einer Art Scherenbauweise (ähnlich wie manche Hebebühnen) aufgebaut sind. Die kann man dann an einer Traverse befestigen und dadran kommt zum Beispiel ein Moving Head, den man dann während der Show hoch und runterfahren lassen kann. Ich habe auch mal zwei Bilder drangehängt, da seht ihr was ich meine.

Wie heißen diese Dinger? Wer stellt sie her?

Viele Dank im Voraus!
Grüße,
Adam
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DMB and Willie back 1.JPG
    DMB and Willie back 1.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 719
  • ORIGINAL9.jpg
    ORIGINAL9.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 355
Sowas schimpft sich "Scherenlift" und wird z.B. von Ultralite unter der Bezeichnung "ULLI80" mit einer Maximallast von 80 kg vertrieben.

HTH
Hinrichs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben