Kaufberatung, welche Moving Heads ?

  • Ersteller kristall35
  • Erstellt am
kristall35
kristall35
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.20
Registriert
17.05.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo,
ich suche für mein kleines Budget gewisse Moving Heads!
Habe da 2 in Ausschau und kann mich da noch ncht soo richtig entscheiden und brauche dazu Eure Hilfe!
das wäre:
lightmaXX Platinum Line MINI EXEO LED 25W LED beim grossen M
oder :
Stairville MH-X25 LED Spot Moving Head beim grossen T

wer kann mir dabei helfen?

gruß und thankz sagt kristall35
 
Eigenschaft
 
Moin!

Also nach erstem drüberschauen scheinen das ja "die gleichen Geräte" zu sein, nur unter einer anderen Marke...

Ich hab selbst die X-25 im Einsatz und die tun ihren Dienst schon ziemlich gut... Aber ich denke mal, dass es da nicht viele Unterschiede zwischen den Geräten gibt und du dich deswegen eher zwischen den Händlern entscheiden musst, was dir lieber ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde dir voll zu den Stairville Köpfchen raten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben