Movinghead shutter öffnen nicht

K
Kronse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.16
Registriert
30.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, Ich habe gerade 8 robe colorspot 250 und 8 robe colorwash 250 auf einer licon cx hängen, soweit funktioniert alles nur kann ich die shutter aller movingheads nicht öffnen bis auf die die ich mit kanal 1 belege. Alle heads sind richtig zugewiesen, das komische ist das sich der shutter der sich auf kanal 1 befindet mit dem fixture master sowie den fadern 1 und 2 öffnen lässt, an sich nicht schlimm aber blöd das es bei den restlichen 15 head nicht funktioniert...
Danke schonmal
Lg Kristian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben