Movinghead shutter öffnen nicht

von Kronse, 08.02.16.

Sponsored by
QSC
  1. Kronse

    Kronse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.12
    Zuletzt hier:
    26.02.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.16   #1
    Hi, Ich habe gerade 8 robe colorspot 250 und 8 robe colorwash 250 auf einer licon cx hängen, soweit funktioniert alles nur kann ich die shutter aller movingheads nicht öffnen bis auf die die ich mit kanal 1 belege. Alle heads sind richtig zugewiesen, das komische ist das sich der shutter der sich auf kanal 1 befindet mit dem fixture master sowie den fadern 1 und 2 öffnen lässt, an sich nicht schlimm aber blöd das es bei den restlichen 15 head nicht funktioniert...
    Danke schonmal
    Lg Kristian
     
Die Seite wird geladen...

mapping