MOX 8 - Kompatibel zum S90XS?

gmaj7
gmaj7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.19
Registriert
24.09.08
Beiträge
1.668
Kekse
4.145
Ort
Gießen
Hallo Zusammen,

ist es möglich, Performances und Voices des S90XS so komfortabel auf den MOX 8 zu übertragen, dass er als Proberaumersatz dienen könnte?
Mir ist bewussst, dass er das S6-Sample nicht besitzt - aber das nutze ich ohnehin nicht. Es geht also auschließlich um die anderen Klänge, die ja bei beiden Klangerzeugern identisch sein sollten.

Viele Grüße
Michael
 
Eigenschaft
 
Nein, der MOX ist neben den Geräten hier auch nicht zum S90, S90 ES, S70/90 XS kompatible.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

vielen Dank für die rasche Antwort. Schade eigentlich.

Viele Grüße
Micha
 
-wegen Protesten editiert-

Netter Tonfall: Wozu baut jede zweite Firma heute so ne Kiste, die zu nichts und weder aufwärts noch abwärts kompatibel ist? Roland, Yamaha... wer folgt als nächstes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Tonfall: Wozu baut jede zweite Firma heute so ne Kiste, die zu nichts und weder aufwärts noch abwärts kompatibel ist? Roland, Yamaha... wer folgt als nächstes?

Scheinbar haben es die Entwicklerteams nimmer nötig, sich da abzustimmen, oder die Vorgabe von oben fehlt. Ist umso unverständlicher, da offenbar die gleiche Klangerzeugung drinsteckt. Gerade bei Yamaha war das schon anders gewesen, wenn auch mit Ausnahmen. DX7 zu SY99 ging auch nicht ohne Rechnersoftware, dafür aber alle Sequenzerformate untereinander.

Da lob ich mir dann doch Hersteller wie Kurzweil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben