MP 3 Player als Looper?

  • Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
DEPUTY_JOHN
DEPUTY_JOHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
01.12.07
Beiträge
458
Kekse
1.710
Ort
Neuwied
Hallo, ich habe den V-AMP 2
und nun wollte ich fragen, ob ich wenn ich einen MP3 Player an den AUX Kanal anschließe den dann als "Looper" nutzen kann und den gleichzeitg mit meiner Gitarre abspielen kann, so das ich beides höre, wenn ich den V- amp 2, mit Kopfhörer spiele.
 
Eigenschaft
 
Du kannst einen mp3-Player an den Aux-Eingang anschließen und hast dann gleichzeitig die Musik und das von die Gespielte auf dem Ohr. Das hat aber mit einem Looper nichts zu tun. ;)
 
Hallo Mr. Miau, DANKE, das ist genau das was ich wissen wollt. Sorry für den Ausdruck Looper, aber ich wusste nicht wie ich dass sonst beschreiben soll....:confused:
 
Nur noch zur Info: Ein Looper ist entweder ein Gerät, das verschiedene Effektschleifen (Loops) zum automatischen Umschalten bereitstellt, siehe etwa


oder aber ein Effekt, der mehrere Spuren übereinander in einer oder mehreren Tonschleifen (Loops) aufnimmt und wiedergibt, also sowas:


Aber schön, dass ich weiterhelfen konnte. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben