MP Behringer Xenyx 802 - Stimme und Beat im Kopfhörer hören Problem

  • Ersteller BaileyBrush
  • Erstellt am
B
BaileyBrush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.12
Registriert
28.12.11
Beiträge
3
Kekse
0
hallo,
wie im titel habe ich das mischpult behringer xenyx 802 und ich weiß nicht wie ich verkabeln soll damit meine stimme plus beat über den kopfhörer ausgegeben wird.
ich komme da echt nicht weiter.
ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. ich benutze eine onboard soundkarte die im acer aspire predator g7713 eingebaut ist.dazu benutze ich noch die software adobe audition 2

kann ja auch sein das ich was in meinem aufnahme programm einstellen muss.

gruß
 
Eigenschaft
 
Naja, ohne eine genauere Beschreibung wo da eigentlich was herkommt und was du Aufnehmen willst ist das jetzt mehr ein Schuss ins Blaue aber:

1) Deine Beatquelle über den "CD/Tape"-Eingang anschließen
2) "CD/Tape to Ctrl" drücken
3) Kopfhörer in "Phones" einstecken und aufdrehen

Mit deinem Computer hat das in dem Fall nichts zu tun... wie gesagt, ist mir nicht ganz klar wie du das planst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben