MP3 in Wave wandeln

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Welche Freeware ist zu empfehlen um MP3´s in Wave-Dateien umzuwandeln die sich dann mit Nero auf CD brennen lassen?

m.
 
Eigenschaft
 
Nero :) Du musst die nicht vorher extra umwandeln, du kannst einfach direkt mit den MP3s eine AudioCD zusammenstellen.
 
so..? oh! merci..

Also - ich habe sehr lange MP3´s die ich zerteilen und auf CD brennen möchte. Wie kann ich MP3´s zerschneiden und dann brennen. Die Wavedateien die Cubase downmixt lassen sich mit Nero nicht brennen.
Ich versuche mal die Aufnahme mitlaufen zu lassen und die Datei zu brennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wavedateien die Cubase downmixt lassen sich mit Nero nicht brennen.
Das darf aber eigentlich nicht sein. Vielleicht falsche Export einstellungen? Du brauchst eine 16Bit/44,1KHz-Stereodatei.

Oder probier es mit einem anderen Brennprogramm, z.B. der GPL-Software InfraRecorder, die nutze ich. Nero nervt eigentlich seit einigen Jahren nur noch. Ich will doch einfach nur ein Brennprogramm, und keine riesiges Multimedia-Encoder-Schnitt-Bearbeitungs-Player-Softwarepaket! :D
 
Danke, checke ich ab.

Mal ne andere Frage: Woraus setzt sich hier eigentlich der Karma Faktor zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok.
Habe InfraRec nun drauf und die Wave lässt sich auch reinkopieren - das Brennen scheint wohl zu klappen so. Schön wäre wenn man mit dem Tool auch 1:1 Kopien machen kann ohne Pausen zwischen den Tracks. Das ist bei Nero ja eher umständlich..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben