Mp3->midi->programm mit spuren + bearbeitung?

von Eternity1, 15.12.06.

  1. Eternity1

    Eternity1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.06   #1
    hi erst mal =D,

    ich hab ne *.mp3-datei mit AmazingMIDI in ne *.midi-datei konvertiert, oder wie auch immer =)...

    jetzt sehe ich da spuren =)... aber ich kann sie nicht bearbeiten mit dem programmm...

    weiß jemand, mit welchem programm ich einzelne tonspuren bearbeiten kann?...

    also es ist nicht schlecht... doch man könnte doch etwas rausschneiden, damit es sich besser anhört.....

    ich würds auch gern ausdrucken und spielen können =)....

    danke =)
     
  2. InfiniteDarkness

    InfiniteDarkness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    27.04.16
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Gevelsberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 18.12.06   #2
    du kannst midifiles unter anderem in die programme "power tab editor" oder "guitar pro" imporiteren, dir dort die noten und tabs anzeigen lassen, diese bearbeiten und natürlich auch ausdrucken.

    vor allem guitar pro 5 kann ich sehr empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping