Mp3->midi->programm mit spuren + bearbeitung?

  • Ersteller Eternity1
  • Erstellt am
E
Eternity1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
08.12.06
Beiträge
33
Kekse
0
hi erst mal =D,

ich hab ne *.mp3-datei mit AmazingMIDI in ne *.midi-datei konvertiert, oder wie auch immer =)...

jetzt sehe ich da spuren =)... aber ich kann sie nicht bearbeiten mit dem programmm...

weiß jemand, mit welchem programm ich einzelne tonspuren bearbeiten kann?...

also es ist nicht schlecht... doch man könnte doch etwas rausschneiden, damit es sich besser anhört.....

ich würds auch gern ausdrucken und spielen können =)....

danke =)
 
Eigenschaft
 
du kannst midifiles unter anderem in die programme "power tab editor" oder "guitar pro" imporiteren, dir dort die noten und tabs anzeigen lassen, diese bearbeiten und natürlich auch ausdrucken.

vor allem guitar pro 5 kann ich sehr empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben