MP9000 Defekt

von VisMars, 11.09.06.

  1. VisMars

    VisMars Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    11.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.06   #1
    Hi!

    Nachdem mein MP9000 einige Zeit verstaubt rumstand wollte ich es heute spielen und musste feststellen dass sämtliche C E und Gis Tasten keinen Ton mehr von sich geben.
    Alles andere funktioniert tadellos.

    Hat von euch schon mal jemand etwas ähnliches erlebt?

    Kennt jemand eine (Service-)Werkstatt in der Nähe Stuttgart die man empfehlen kann?

    mfg Tom
     
  2. VisMars

    VisMars Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    11.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.06   #2
    War der Stecker oben auf der Tastatur - nach Hinweis aus dem Kawai Forum und öffnen des Gerätes schnell zu beheben.

    mfg
     
  3. stephen

    stephen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 11.09.06   #3
    Hast Du vom offenen Gerät mal ein zwei Fotos gemacht?
     
  4. CapFuture

    CapFuture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.13
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 11.09.06   #4
    Aufmachen ist doch nicht schlimm/schwer... Solange man beim Öffnen eines Gehäuses nicht noch andere Dinge an dem Gerät fummelt, geht sowas auf wie zu.
     
Die Seite wird geladen...

mapping