mpc 2000 xl defekt?

  • Ersteller #tomson#
  • Erstellt am
T
#tomson#
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.09
Registriert
09.06.09
Beiträge
8
Kekse
0
moin

also ich bin stolzer besitzer einer mpc 2000 xl. habe 2 jahre damit beats gebaut und seit einiger zeit spinnt das teil! die midi anschlüsse funktionieren nich mehr. ich kann nix mehr mit meinem keyboard einspielen. es kommt einfach nix an! obwohl ich alles richtig angeschlossen habe und die kabel sind auch in ordnung. habe das teil zum elektroniker geschickt und der findet keinen fehler. ich bin verzweifelt! mache ich was falsch oder ist das teil wircklich defekt?

bitte um hilfe!

mfg tomson
 
Eigenschaft
 
hast Du das MIDIkeyboard in der zwischenzeit gewechselt? mal ein anderes MIDIkabel ausprobiert? sendest Du auch auf dem MIDIkanal, den die MPC will?
 
ja, ich habe andere midikabel ausprobiert und auch nen anderes keyboard.habe auch den midikanal richtig eingestellt so das das signal zurück zum keyboard gesendet wird.

wie gesagt es hat iummer funktioniert aufeinmal ging es nich mehr. schon komisch irgendwie.
 
bei pms electronics habe ich die mpc hingeschickt. die haben aber nix gefunden.
 
ganz blöde frage: bei AKAI direkt hast Du es schon mal versucht, ja? :)
 
jop hab ich! die haben mich dan zum elektroniker weitergeleitet.
 
kann mir niemand weiterhelfen?
 
sorry, nein. es kann aber nicht sein, dass sich da keiner um Dich kümmert; ich habe durchgehend gute erfahrungen mit den AKAI-leuten gemacht. hast Du nochmal angerufen?
 
habe zu akai mal ne mail geschikt. die haben mich dan zu sonem elektroniker weitergeleitet. habe den elektroniker auch kontaktiert aber danach waren die nichmehr zu erreichen.
 
kein wunder, dass Du warten musst, wenn Du nicht ANRUFST. warum haben so viele leute ein problem damit? wenn ich schreibe "ANRUFEN", meine ich nicht "EINE E-MAIL SCHREIBEN"...
 
habe auch am telefon mit dem elektroniker gesprochen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben