MPC1000 Programm Editor?

von AudioWarfare, 04.07.08.

  1. AudioWarfare

    AudioWarfare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    23.07.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Pfaffenhofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.08   #1
    Hallo Leutz...

    Hab da mal ne Frage und zwar... Kennt hier jemand einen Prgramm editor für den Computer? Ich würd gern meine programme für die mpc aufm PC erstellen, könnte mir vorstellen das es so viel übersichtlicher is...
    Wenn jemand ein solches programm kennen sollte... bitte link posten! THX im Vorraus!

    P.s.: weiß jemand wie ich geladene samples wieder aus dem arbeitsspeicher der mpc löschen kann!? thx... Bye
     
  2. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 08.07.08   #2
    http://www.midicase.com/mpceditor/

    guck dir den hier mal an. hab ich allerdings noch nichts selbst getestet.

    wie du samples vom arbeitsspeicher der mpc 1000 löschen kannst weiss ich nicht, aber bei der mpc 2000 xl musst du ins trim menü ( SHIFT + 5 ) dann das sample das du löschen willst auswählen, den "open window" knopf drücken und "delete" wählen. Wahrscheinlich hat sich das bei der mpc 1000 auch nicht geändert ;)
     
  3. AudioWarfare

    AudioWarfare Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    23.07.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Pfaffenhofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.08   #3
    Du bist mein Retter!!! Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping