Notenschreib Programme funktionieren net richtig

von Luniz, 06.04.06.

  1. Luniz

    Luniz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.13
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.04.06   #1
    Hi Leute, weiß net ob des hier reingehört, wenn net dann tuts mir leid, hat glaub ich au mehr mit meinem PC zu tun als mit der Musik an sich, und ich habs sonst nirgendswo gefunden.

    Also es geht um die Programme Guitar Pro Demo Version und Power Tab Editor

    Mein Problem: Hab vor kurzem meinen PC formatiert, wegen Viren. dann war natürlich erstma alles runter. Jetzt hab ich mir die ganzen Tabs und die 2 Programme wieder drauf geladen und die gehen auch, aber wenn ich mir die Tabs anhören möchte (wenn ich auf abspielen drücke) sehe ich zwar, dass er die Tabs durchläuft, aber ich hör nix, kenn mich in Windows XP net so gut aus:D. Boxen sind angeschlossen und Musik lässt sich auch über den PC abspielen und ich hör was, nur bei den Tab programmen gehts net.

    vllt kann mir ja jemand sagen wie ich des wieder hinkrieg. Sind bestimmt en paar PC-Spezialisten unter euch, oder halt welche die schlauer sinn als ich:rolleyes:

    Ich würde mich über ne antwort freuen.

    thx Luniz
     
  2. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 06.04.06   #2
    Geh mal zur Lautstärkeregelung und schau ob die Lautstärke für MIDI auch aufgedreht ist.
     
  3. Luniz

    Luniz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.13
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.04.06   #3
    Da steht bei mir irgendwie nix mit MIDI
     
  4. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 06.04.06   #4
    Bei XP ist es der SW Synthesizer-Regler.
     
  5. Luniz

    Luniz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.13
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.04.06   #5
    is aufgedreht, schon die ganze zeit
     
  6. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 06.04.06   #6
    Schau mal in Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte. Hier die Kartei Audio und dann bei Midi-Musikwiedergabe auf den Treiber. Wenn du mehrere hast durchprobieren.
     
  7. Luniz

    Luniz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.13
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.04.06   #7
    Is des jetzt die erklärung für Windows XP???
    weil ich find des net so richtig
     
  8. Luniz

    Luniz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.13
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.04.06   #8
    ach sry, war bissl blind, habs gefunden, vielen dank

    gruß Luniz
     
Die Seite wird geladen...

mapping