Mr. 335

  • Ersteller velvetunderground
  • Erstellt am
velvetunderground
velvetunderground
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
19.03.04
Beiträge
112
Kekse
0
hi mal eine frage:
ich habe eine EPIPHONE ES 335 Dot (ca. 650 EURODOLLAR) mit standart tonabnehmern nun wollte ich die gitarre soundtechnisch ein bisschen gieriger machen...
welche pickups kommen da in frage oder was könnt ihr mir empfehlen und wieviel geld müsste ich investieren?
...hoffe einer weiss bescheid
schönes wochende
DAblues
 
Eigenschaft
 
velvetunderground schrieb:
hi mal eine frage:
ich habe eine EPIPHONE ES 335 Dot (ca. 650 EURODOLLAR) mit standart tonabnehmern nun wollte ich die gitarre soundtechnisch ein bisschen gieriger machen...
welche pickups kommen da in frage oder was könnt ihr mir empfehlen und wieviel geld müsste ich investieren?
...hoffe einer weiss bescheid
schönes wochende
DAblues

da musst Du in Deinen Soundvorstellungen schon etwas genauer werden. Es gibt so viele verschiedene Tonabnehmer von vieleln Herstellern und in verschiedenen Preisklassen.

RAGMAN
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben