Mr. 335

von velvetunderground, 31.07.04.

  1. velvetunderground

    velvetunderground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #1
    hi mal eine frage:
    ich habe eine EPIPHONE ES 335 Dot (ca. 650 EURODOLLAR) mit standart tonabnehmern nun wollte ich die gitarre soundtechnisch ein bisschen gieriger machen...
    welche pickups kommen da in frage oder was könnt ihr mir empfehlen und wieviel geld müsste ich investieren?
    ...hoffe einer weiss bescheid
    schönes wochende
    DAblues
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 31.07.04   #2
    da musst Du in Deinen Soundvorstellungen schon etwas genauer werden. Es gibt so viele verschiedene Tonabnehmer von vieleln Herstellern und in verschiedenen Preisklassen.

    RAGMAN
     
Die Seite wird geladen...

mapping