Mr. Big - Reunion Tour

  • Ersteller macsniper
  • Erstellt am
macsniper
macsniper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.15
Registriert
07.11.04
Beiträge
373
Kekse
484
Ort
Düsseldorf
Moin,

ich hab hier keinen Mr. Big-Thread gefunden, aber deren Reunion-Tour wollte ich euch doch nicht vorenthalten. Z.Zt. sind nur Japan-Daten draußen, allerdings hat Billy Sheehan verlauten lassen, dass die Tour wohl weltweit gehen wird:

Jetzt Karten kaufen bei:
Ticket Online
eventim.de
GetMeIn.de

The most common question I'm receiving is "when are you going to play in _________" (city, town, country, etc.) The answer is ASAP! (As Soon As Possible). We never choose where we play (almost no band ever does), we only play where they book us. I know myself, and as far as I know, everyone involved in Mr. Big -- we all are excited to play anywhere & everywhere, and that we wouldn't even think of NOT playing somewhere that we were booked. (Except current shooting war zones, but even that is possible).
So everyone in the UK, South America, Australia, Indonesia, Malaysia, Thailand, China, Taiwan, Singapore, The United States of America, Canada, Central America, Morocco, The Middle East, All of the EU, Poland, Lithuania, Latvia, Estonia, Turkey, Sweden, Finland, Norway, Iceland, Ireland, Croatia, Serbia, The Czech Republic, Slovakia, Slovenia, The Russian Federation, Korea, Guam, India, Sri Lanka, Madagascar, Iraq, Iran, Egypt, Cuba, Mexico, The Bahama's, Puerto Rico, and many many more (Those are the countries I've heard from so far--no kidding), will get a show if its in any way possible. Our pleasure! I'm very happy to be hanging out with Pat, Eric, and Paul again. We made some great music (IMHO), and had some amazing adventures. That there will be more of both pleases me beyond words.

so far
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich hab hier keinen Mr. Big-Thread gefunden, aber deren Reunion-Tour wollte ich euch doch nicht vorenthalten. Z.Zt. sind nur Japan-Daten draußen, allerdings hat Billy Sheehan verlauten lassen, dass die Tour wohl weltweit gehen wird:



so far

Yeah, wär echt geil, wenn sie nach Deutschland kämen.
 
YEAH BABY YEAH...also ich bin dabei....allein schon um addicted to that rush zu hören...
 
Es gibt eine neue Best of CD mit 2 neuen Songs:


http://www.melodicrock.com/


BIG IN JAPAN:

In celebration of the return of Mr. Big, Warner Japan has been at work putting together some new (re)releases for eager fans. To of the list is a brand new Best Of called Next Time Around - Best Of Mr. Big. The compilation features the following tracks:
1 Next Time Around (2009 new song) 2 Daddy. Brother. Lover. Little Boy (The Electric Drill Song) 3 Green-tinted Sixties Mind 4 To Be With You 5 Take Cover 6 Addicted To That Rush 7 Stay Together 8 Colorado Bulldog 9 Nothing But Love 10 Just Take My Heart 11 Anything For You 12 Alive And Kickin` 13 The Whole World`s Gonna Know 14 Promise Her The Moon 15 Rock & Roll Over 16 Goin` Where The Wind Blows 17 Take A Walk 18 Hold Your Head Up (2009 new song).
 
:eek: :eek: :eek:
Ich fass es nicht!!! *rumspringt*
Wie geil!!! :rock::rock::rock:
Da wird ein Traum wahr! Wenn die irgendwo in die Gegend kommen, dann gehören 2 Karten SOWAS von MIR!!!!! Trink ich doch gleichn Bier drauf! :D

grühs
Sick
 
Ja geil. Komischerweise hatte ich in Erinnerung, dass der Sänger nach irgendeiner Tour seine Stimme durch Krankheit unwiederbringlich verloren hatte (oder durch was auch immer)! Grade gegoogelt, und das ist ja totaler Schmarn. :D Seitdem frage ich mich, mit welcher Band ich das wohl verwechsel??? Aber um so geiler :great:
 
Nur mal so am Rande, der Mr.Big Sänger Eric Martin hatte 2004 als Sänger ein Album mit TMG rausgebracht .. für Hardrock-Fans kann ich das nur wärmstens empfehlen !

TMG = Tak Matsumoto Group,
Tak Matsumoto ist der Gitarrist des Rock-Duos B'z, dem erfolgreichsten Musik-Act aller Zeiten in Japan.
Die halten da sogut wie alle Rekorde, fast schon unmenschlich ^^

http://www.youtube.com/watch?v=B9jXKpCmc5s
 
Für mich ist das die beste Rockband der 90er.

Habe sie 3 mal live gesehen. Da ging immer die Post ab, der Sound war 1a und die musikalischen und technischen Leistungen sind immer übermenschlich gewesen.

Eric Martin ist auch einer meiner Lieblingssämger, hat mich jedoch am meisten bei Mr. Big überzeugt. Solo fehlte da immer etwas. Die Energie von Mr. Big ist da wohl das Entscheidende....

Wenn sie kommen, bin ich auch da.

LG Jörg
 
... nicht zu vergessen das Drumming von Pat Torpey :great:
 
H
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx
Am geilsten wäre es, wenn sie im Rahmen ihrer Tour Richie Kotzen ins Vorprogramm holen würden und zum Schluss zum gemeinsamen Jam ihn nochmal auf die Bühne bringen würden.
 
Sample von einem der neuen Mr. Big Songs in bester "Green tinted sixties mind" Tradition:

 
Sample von einem der neuen Mr. Big Songs in bester "Green tinted sixties mind" Tradition:


Tatsächlich..... :)

Tja, ham, irgendwie war das nie`ne "echte Band" für mich. Irgendwie charakterlos, glatt, steril, geschliffen, schwer zu sagen. Aber ich höre sie trotzdem sehr gerne weil die Musik einfach verdammt gut gemacht ist. Nur der schlechte drummer nervt manchmal....
 
mr.big mit gilbert! yay! :) hätt sie mir auch gern mal mit kotzen gegeben, aber paul ist und bleibt halt doch mein gitarrengott no.1 :D
 
...und sie spielen LIVE in deutschland :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben