Mr. Big - Reunion Tour

  • Ersteller macsniper
  • Erstellt am
Leider spielen sie scheinbar nur den einen Gig in München. Schade...

LG Jörg
 
In CH spielen sie auch, yipeyeeeeeee! :great:

www.z-7.ch

Ich bin sowas von dabei, einfach der Hammer! :)
 
Hier gibt's die kompletten Daten der Europa-Tour. Leider sind nur zwei Deutschland-Termine dabei (München und Köln). :mad:
 
Weiß jemand, wie's da mittlerweile Karten-mäßig aussieht? Würd ja am liebsten nach Köln, aber das ist direkt an meinem Geburtstag. Dann komm ich hier nicht weg und dahin. Fuck... Warum auch immer solche Termine? Bei der Crüe wars auch schon knapp, so genau zwei Tage vor den Ferien. Hams ja zum Glück trotzdem geschissen gekriegt, dahin zu fahren (wär auch ne Todsünde gewesen, wenn nicht =) ) aber diesmal wirds wohl blöder...
 
Bin dabei, am 28.9. in Wien.

Das wird sicher DIE Reunion-Tour des Jahres :)
 
Hab mir auch eine Karte für Köln besorgt.
 
Moin ich hab zwei Tickets für München die ich falsch gekauft habe... falls jemand Interesse hat einfach ne Nachricht schreiben. Ich würd auch vom Preis runter gehen :) Hab mir nämlich Tickets für Köln geholt.
 
Geil, ich dachte schon dass ich nach München oder Köln fahren muss (is von freiburg ein Stück), aber dann hab ich gesehen, hmm Pratteln, dass is doch quasi in Basel, also keine Stunde fahrt weg.
GEEEEIIIIILLL ich bin dabei!
 
Geil!!! Sie spielen live in Deutschland!!!


...äh... darf ich solange nach Dänemark?
 
@Risingforce: dann sehn wir uns vielleicht, wenn direkt vor der Bühne einer noch mehr abgeht als alle anderen, bin das wahrscheinlich ich ;)
 
verdammt...WARUM NICHT BERLIN?!?!?

ich liebe diese band...und wiese verdammt kann eric noch so wahnsinnig gut singen...das is doch dreist...

verdammt, das ist echt musikalsche perfektion...und ein perfektes beispiel für verdammt gute musiker mit humor, charme und spaß auf der bühne...viel zu selten geworden, diese kombination...

und vor allem....mein lieblingssong von den jungs:

http://www.youtube.com/watch?v=DNvNgLEDIvU&feature=related
 
Weiß eigentlich einer wer die Vorband in Köln ist? Auf den Tickets steht nichts und im Internet kann ich nichts dazu finden...
 
Gestern in Pratteln war der HAMMER!!! Als zweite Zugabe gab es eine Version von Smoke on the Water mit Paul (!) an den Drums, Billy am Mic, Pat am Bass und Eric an der Gitte. Beim Solo hat dann Billy die Gitte übernommen und Pat den Gesang, Eric am Bass. Zu Geile Nummer, und PG KANN drummen, und zwar nicht so schlecht ;)
 
münchen war auch super !!!
2h auf niveau 150, wenn nich noch höher
bei uns war die 2. zugabe "Baba o´Riley"
 
Yeah, war echt absolut geil:great:
 
War echt nur gut, würde jeder Zeit wieder hingehen. :great:
Die ganze Band hats halt einfach drauf, da kann man sagen was man will :D
Hier noch n paar fotos, leider sind fast alle verschwommen.
 

Anhänge

  • DSC00505.jpg
    DSC00505.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 141
  • DSC00532.jpg
    DSC00532.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 137
  • DSC00538.jpg
    DSC00538.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 141
Amazon hat mir grad die DVD zur Tour zugeschickt - wirklich empfehlenswert, von der Aufnahmequalität und Spielfreude bis zum großartigen "Smoke on the water", das uns in München leider vorenthalten wurde.
 
Ich belebe den Thread hier mal wieder, weil Mr Big in den nächsten Wochen wieder mal in Deutschland unterwegs sind. :great:

Termine:
30.5.2011 - München
01.6.2011 - Stuttgart
02.6.2011 - Köln
04.6.2011 - Bochum

Tickets gibt´s hier

Ich bin auf jeden Fall in München am Start! Hab heute meine Karte gekauft.
Eventuell gibt´s auch ne Mitfahrgelegenheit von Nürnberg aus, das ist aber noch nicht ganz sicher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben