mrbungle/ Musik// Göttingen

  • Ersteller mrbungle
  • Erstellt am
Koi danke :).
Sänger sagt mir nicht so zu.
Aber rest ist Klasse :).
Alles sehr schwehr nur die Stimme hat irgendwie ein wenig zu wenig Volumen.
Die müsste man evtl weng anfetten.

Getrommelt ists klasse.
 
Jau, danke!
Der Gesang ist wirklich ein wenig unser Sorgenkind, aber alles in allem sind wir schon zuzfrieden mit den Aufnahmen.
Der letzte Song ist eben nun auch on gegangen.
 
Sehr geil!
Zwar nicht so mein Musik-Stil, aber ihr hab richtig was drauf =)
Weiter so!
 
Danke, das hoert man gern!
 
eure Gitarren gehn ja schön tief runter :great: Hört sich richtig böse an :cool:
Aber mit dem Anfang komm ich nicht ganz klar. Trommelst du da in-time oder out-of-time??^^ Ansonst find ichs gut getrommelt
 
Die Gitarrenstimmung nennt man wohl Drop A, H Stimmung nur die erste Seite auf A.
Und welchen Anfang meinst du?
 
Gefällt sehr gut!!!

Obwohl ich mir bei deinem Namen etwas experiementellere Musik vorgestellt hab´ ;)

Ich wünschte, meine Bandkollegen wären auch für die etwas härtere Schiene, allerdings würde das dann wiederum weit über meine Möglichkeiten hinaus gehen:redface:

Was ist denn mit den Songs von noisewall, auf der myspace-Seite gibt´s ja nix (mehr?), oder?
 
Danke.
Noisewall heisst ja nur der Space, die Band Mann beisst Hund.
Kommt die naechste Zeit auf jeden Fall auch was neues in Sachen Aufnahmen. Sind da leider nicht mehr so aktiv, weil unser Gitarrist ausgestiegen ist. Daher laeuft alles recht zaeh.
Wenn ,wirds hier gepostet. :)
"Experimentellere" Musik gibts von hott. ;)
 
Die Gitarrenstimmung nennt man wohl Drop A, H Stimmung nur die erste Seite auf A.
Und welchen Anfang meinst du?
Richtig tief runter... so mag ichs :D
Der Anfang wo du ganz alleine spielst, bevor der Rest einsteigt. Aso ja das Lied: cockroach
 
Jap, et muss tief sein.
Und der Anfang sollte so passen (hoff ich doch), evtl. nicht ganz tight.
Bist du der Johannes? :)
 
Welcher Johannes?? :p
 
Alles klar. ;)
Haben nun auch ein zweites Video aufm Space, selber Auftritt wie der erste.
 
Ja kennen wir uns irgendwo her?... glaubs aber eher nicht
Oder wie war das oben gemeint? In meinem Profil steht der Name glaub auch nicht?!
 
Aso, uns hat neulich ein Johannes eine Freundschaftsanfrage gesendet. Daher die Frage. ;)
 
Ja das war dann wohl ich ;)
wie bereits gesagt: Macht gute Musik! :great:
 
Danke und alles klar, gut das das gereglt ist :D
 
Mal wieder zwei neue Songs.
Myspace Quali: www.myspace.com/headofthetaurus oder bessere Quali: http://www.putfile.com/mrbangle

2 Sachen: Drumsound/Lautstaerkenverhaeltnisse fuer Roughmix OK?
Timingprobs? Ich bin mir da an einigen Stellen nicht ganz sicher (Kleinigkeiten sind nicht so wild, grobe Schnitzer schon eher), aber ich kann die 2 Songs im Moment einfach nicht mehr hoeren.... ;)

Aso: Spartenmusik, nichts alltaegliches, lange Songs, instrumental, fuer den ein oder anderen evtl. langweilig/abartig/zu hart/zu langsam/zu dreckig. Wollt ich nur vorher gesagt haben, dass sich niemand spaeter beschwert. :)
 
Lautstärkeverhältnis ist mmn okay, Drumsound... Zum Teil sehr geil, aber beim ersten Myspacelied gefällt mir der Bassdrumsound garnicht (klingt zu bearbeitet) und beim zweiten der Snaresound nicht. Der Rest ist aber sehr geil und das von mir genannte ist natürlich Geschmackssache und du wirst dir schon was dabei gedacht haben. Alles in einem gefällt mir das soundmäßig echt gut, ohne Sänger und so ewig lang ist das aber garnicht mein Ding :p
 
Lautstärkeverhältnis ist mmn okay, Drumsound... Zum Teil sehr geil, aber beim ersten Myspacelied gefällt mir der Bassdrumsound garnicht (klingt zu bearbeitet) und beim zweiten der Snaresound nicht.

Merci, aber eigentlich ist da kein Unterschied, weils haargenau die selben Settings bzw. Mikropositionen sind.
Edith moechte hierzu in Sachen Myspace anfuegen, dass auf Grund der Groesse des zweiten Songs eine viel staerkere Komprimierung von Noeten war (128kbps im Vergleich zu Song 1 mit VBR 0), welche ja dann imho durch Myspace nochmal auf 96kbps runtergedrueckt wurde.

Der Rest ist aber sehr geil und das von mir genannte ist natürlich Geschmackssache und du wirst dir schon was dabei gedacht haben.

Soundtechnisch haette ich da bestimmt noch was anderes rausholen koennen, fand das aber so im Vergleich zu den Klampfen sehr passend.

Alles in einem gefällt mir das soundmäßig echt gut, ohne Sänger und so ewig lang ist das aber garnicht mein Ding :p

Hehe, wie oben geschrieben muss man sowas selber hoeren bzw. moegen. :)

Nichts desto weniger nochmals ein Danke schoen!
Und grobe Timing Schnitzer hast du nicht entdeckt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben