mrbungle/ Musik// Göttingen

  • Ersteller mrbungle
  • Erstellt am
Gesang gefaellt mir garnicht, ansonsten finde ich es, vor allem die Qualität, doch schon sehr ordentlich. Schade nur, dass die Bass nicht nach 24" klingt ^^#
 
Das stimmt, das ist mir bisher auch nur ein zwei mal richtig gut gelungen.
Trotzdem find ich den Sound nicht verkehrt. :)
 
Gefällt mir gut die Aufnahme! Klingt sehr Old-School aber dennoch durchdacht .. super! :great:
 
Danke schoen!
Wenn alles glatt geht, gibts nachm Wochenende wieder was neues. ;)
 
Magst du mal Aufnahmen mit der Supra machen? Wäre echt interessant ;)
 
Ich hab natuerlich schon ne kleine Aufnahme mit der Supra, is allerdings nur auf ne Gitarrenspur gespielt. Nicht sehr abwechslungsreich und auch Timing technisch koennts besser sein.
 
Wow, klingt klasse, gefaellt mir wesentlich besser als die vorherige Snare.
 
Yeahaaa Baby, der Snaresound ist supra! Mehr davon, vergiß Deinen 14x8 Eimer, das Dingen kommt viel geiler (auch wenn es Dir wehtut!) So muß eine Snare klingen.

BumTac
 
Ich kanns nicht anhören mein firefox will dazu winmedia player 11 o_O.
 
@Mb.: Danke jetzt will ich auch ne Supra scheiße ^ ^.
Das Ding ist einfach nur geil .

Kann mich Bum Tac nur anschließen in die Vitrine mit dem Eimer.
 
Warum hast du die Supra eigentlich nicht in 6,5" genommen, haette ich bei dir jetzt so vermutet. Find den Klang schon extrem geil, aber da fehlt mmn noch was an Bauch :)
 
Die 5er sah fuer ihr Alter dementsprechend gut aus und war billig. Ausserdem wollt ich den Kontrast zur 14x8er und nicht das Mittelding. :)
 
Hier mal ein Vergleich des Sounds zwischen BD Reso mit und ohne Loch.
Vorab sei gesagt, dass das Reso ohne Loch duenner ist als das mit Loch. Daher musste ich es recht fest spannen, da man es sonst auf den Aufnahmen haette flattern hoeren. Dadurch hat es mehr viel Sustain, weshalb ich den Hall komplett von der BD genommen habe.
Auch habe ich den Kickbereich, welchen ich normalerweise bei 3,5 Khz habe (da ich bei der BD nicht auf zu viel Kick stehe), auf 5,5Khz angehoben.
Baesse habe ich im Gegensatz zum Reso mit Loch bei 0db gelassen, sprich nicht angehoben.
Insgesamt finde ich persoenlich die BD nicht so praesent wie mit Loch. Habe aber auch nicht wirklich viel Zeit ins rumprobieren gesteckt. :)
Leider sind es zwei verschiedene Songschnipsel.

Reso mit Loch vs. Reso ohne Loch
 
Ein kleines Video unseres Gigs am 22.12.07 in Kassel.
Die Soundquali ist nicht wirklich super, aber ich wollte einfach auch mal ein Video einstellen. ;)
 
Wie kann ich es am besten beschreiben . . .

ich würde sagen das groovt voll auf die Fresse xD.

Sau geil. Trotz sehr kleiner Bühne ^ ^. Da bin ich immer froh Schlagzeuger zu sein ^ ^.

Qualität ist für son Livemitschnitt ganz ordentlich :).
 
Danke Sander.
Hat auch, trotz der kleinen Buehne, saumaessig viel Spass gemacht (war auch genau auf den Tag das erste Konzi nach nem Jahr mit der Band :)).
 
Wir haben letztes Wochenende mit CoD angefangen ein paar neue Aufnahmen fuer unsere Myspace Seite zu machen.
Nachdem auf unerklaerliche Weise der erste Song nach ca. 4 Std. Arbeit (ohne Drums) durch einen komischen nicht nachzuvollziehenden :( :confused: Cubasebug ins nicht wiederherstellbare Nirvana verschwunden ist, gibts hier nun doch einen ersten kleinen Ausschnitt des zweiten Songs.
Naechstes We gehts mit Mixen und Aufnehmen weiter (oder wieder von vorne los ;)).
Konstruktive Kritik, egal ob positiv oder negativ, ist sehr gern gesehen. :)
 
Alter Schwede, Du bist so ein lieber und ruhiger Geselle... und dann so eine Mucke :eek:!
Das traut man Dir gar nicht zu. Neee, gar nicht meine Sache, Gegrowle und Gegrunze mag ich einfach nicht.
Mit halberlei hörbarem Gesang - wer weiß?

Hab´ Dich aber trotzdem lieb :)

BumTac
 
Hehe, danke schoen. :)
Naja, eine "Jugendsuende", die seit nem knappen Jahr wieder einigermaßen aktiv ist. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben