MT-2 vs. MetalMaster

  • Ersteller BloodyMidnight
  • Erstellt am
Hi, habe auch das MT-2. Versuch mal das:

Alle Regler auf voll und dann mit jedem einzelnen rumspielen, bis die Ultrazerre der vollen Regler besser wird. Also einfach den AMP laut stellen, sonst hörst du die Details nicht so gut raus. Dann alles auf voll und dann über den Distregler zum Levelregler wechseln und probieren, da hast du schon viele Möglichkeiten den Sound zu variieren.

Sonst versuchst du mal die Presets von der Boss Website und drehst am Distregler und dem Levelreger, welcher ja für den "Push" der Verzerrung zustänfig ist...
 
weiß zufällig jemand wo man den zoom tri-metal noch kaufen kann? dass er nich mehr hergestellt wird, weiß ich. ich hoff allerdings, dass ihn vielleicht noch irgendein größerer laden im lager hat. bei amptown und musikproduktiv hab ich schon nachgefragt, die ham ihn nich mehr.. und da wo er nich mal im onlineshop zu finden is, werd ich es wohl gar nicht erst versuchen müssen, oder?
 
War der nicht zuletzt hier im Flohmarkt.... Schau mal nach...
 
oh, danke für den hinweis! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben