leuchtender bass?

Slayer88 schrieb:
sieht cool aus, aber ich fänd irgenwie cooler, wenn irgendwo im Korpus LEDS drinn wären, vielleicht mit irgendnem Muster oder so... die dots sind ja eh schon da...

hab da mal einen bei ebay gesehen, der hatte ein paar pinke leds an der oberseite des korpus.
war aber glaub ich ein eigenbau...
 
Zumindest im Bereich des Pickguards wäre sowas ohne Weiteres und vorallem ohne viel unwiederbringlich kaputt zu machen recht einfach möglich..

Irgendein Muster mit nen paar Leds machen, am besten so viele in Reihe schalten dass man sich den Wiederstand sparen kann und mit nem kleinen schalter dazwischen ran an ne 9V Baterie...
 
Also ich find diese LED-Dots eigentlich auch recht geil! Wenn ich nicht mehr wüsste wohin mit meinem Geld...:rolleyes:

Aber der Acrylbass ist jawohl echt der Hammer!:eek:
 
Wer es sich leisten kann, macht es hier: Sims Custom. Deren Arbeit ist einwandfrei und auch bezahlbar. MEC bietet auch LEDs an, ist aber wesentlich teurer und energiefressender.
 
...oh ja, die kenne ich, i-wie haben die n bisschen was besondres...ich find aber, das man die zuschauer mit seinem werk beeindrucken sollte und nicht mit seinem bass...oder?
 
ich stimem dir zwar zu, aber nur mal so ne frage , warum gräbst du einen über 3 jahre alten thraet raus ohne mal ne frage oder so dazu zu haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben