MTV's Homewrecker - Wer sind die Bands?!?

  • Ersteller dead_60s
  • Erstellt am
dead_60s
dead_60s
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
04.08.07
Beiträge
215
Kekse
1.059
Ort
Frangn
Hoi Freunde der harten Musik,

weil grad MTV's Homewrecker läuft wollt ich ma fragen ob jmnd ne Ahnung hat von welchen verschiedenen Bands die ganzen Geilen Lieder kommen, die da gespielt werden (im Hintergrund). Vorallem das Outro würd mich intressieren!
Oder bin ich hier in der falschen Abteilung und sollte lieber in den Rockbereich verschwinden ?!^^



Gute Nacht soweit
Dead_60s
 
Eigenschaft
 
Also der Theme Song ist von "Kane Hodder" und heisst "Aboard The Lepper Colony".
Mehr konnte ich aber auch nicht heraus finden, aber ich könnte mir gut vorstellen das da auch noch was von CKY bei ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben