Muisker/Band-Gesuche nach Bundesländern sortieren

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin!

ich suche im Flohmarkt bei den Musik- und Bandsuchenden immer mal wiede nach Leuten zur Bandgründung. Leider ist das Forum sehr unübersichtlich, da Leute aus ganz deutschland reinposten. mein vorschlag ist, dass das ganze erst nach Bundesländern sortiert wird, dass also jedes Bundesland sein eigenes Subforum bekommt. Natürlich gäbe das ne menge arbeit, weil man die ganzen threads evtl in die neuen bundesländer sortieren müsste, aber ich denke das lohnt sich. leute, die "auf der grenze" zwischen 2 bundesländern wohnen, können ja bei 2 bundesländern ihre anzeige aufgeben.

MfG
 
Eigenschaft
 
Es würde ja schon reichen, wenn jeder mal so clever wäre und die Postleitzahl oder Ort in die Überschrift schreibt. :great:
Soweit denken hier aber die wenigsten... :confused:



RAGMAN
 
jo wie es in dem stickey steht... aber naja.
trotzdem ist das noch ziemlich übersichtlich finde ich. so ne unterteilung in bundesländer wäre da schon sehr viel besser denke ich.

MfG
 
SickSoul schrieb:
jo wie es in dem stickey steht... aber naja.
trotzdem ist das noch ziemlich übersichtlich finde ich. so ne unterteilung in bundesländer wäre da schon sehr viel besser denke ich.

MfG

finde ich auch, das das ziemlich übersichtlich ist. :great:
Die aktuellen Einträge sind doch recht überschaubar und wer es jetzt nicht geregelt bekommt eine sinvolle Überschrift zu wählen hat wohl auch Probleme sein Bundesland zuzuordnen ;)

RAGMAN
 
Hi,
so viele neue kommen da ja auch nicht zu pro Tag und wenn man wiklich PLZ direkt als erstes schreibt sollte das auch so gehen. Nach bundesländern fänd ich doof, wenn man an der grenze wohnt. Dann muss du zwei oder sgar drei Foren durchgucken.
mfG
 
afaik gabs doch mal eine forumsregel für Bands für Gigs gesucht (gibts das noch???), in der ein "formular" vorgegeben war:

da musst dann alles so befolgt werden..mit musikrichtung etc...

so eine vorlage sollt man in bandinserate vll auch pinnen
 
naja oder einfach modtechnisch härter durchgreifen sonst wird ja sonst auch wegen jedem scheiß gelöscht da kann man das mit wenn PLZ/Ort im Titel fehlt ja auch machen.
 
Das ist schon richtig.....es ist eher der Zufall, der einem hier weiterhilft.
Eine gezielte Suche ist fast nicht möglich.

Topo
:cool:
 
Man könnte die Posts dort ja nicht nach letztem Beitrag sondern nach Alphabet sortieren lassen!

Zuerst werden aber alle Posts gelöscht, und jeder der was sucht !muss! zuerst die Postleitzahl im Threadtitel hinschreiben! Ansonsten wird es gleich gelöscht...

mfgNoob
 
das geht natürlich auch. aber dann müssen da ständig mods aufpassen, dass die leute riichtig posten.

MfG
 
Wir müssen eh da aufpassen!
 
gemeinsames subforum für die schweiz und österreich?

hey die wiener sollen dort auch ab und zu reinschaun!!
 
Man kann sich doch die Posts nach Thema sortieren lassen, in dem man über den Themennamen in der Leiste auf Thema klickt!
Wenn jeder sein Gesuch mit der Postleitzahl beginnen lässt, hätte man eine extrem effiziente und einfache Struktur
Man muss halt verhindern, dass Leute mit Sonderzeichen anfangen, weil die nach oben kommen.
Und alles andere wird einfach gelöscht
fertig!
Wichtig wäre aber, dass die Suchenden ihre Posts schließen lassen, wenn sich die Sache erledigt hat, sonst verliert man schnell den Überblick!!!
Oli
 
Ol! schrieb:
Wichtig wäre aber, dass die Suchenden ihre Posts schließen lassen, wenn sich die Sache erledigt hat, sonst verliert man schnell den Überblick!!!
Oli
tja, das Problem is dass heir leute kommen die einen post schreiben

"suchen tontechniker und gitarrist für band"

und dann nie wieder kommen, obwohl sie dann schon jemanden haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben