Multi-Effekt-Geräte - Anordnung der Pedale z.B. Wah-Wah

  • Ersteller Gast240164
  • Erstellt am
Wie so oft, dort sind wir LH eben die Aussenseiter. Ich hab mein Vox Wah mittlerweile auch links liegen, hatte es mal rechts versucht aber bin doch wohl dann eher linker füssler (beim fussball auch, sonst mit den händen wechselt das bei mir ja eher, von daher dachte ich anfangs es wird so gehen.)
P.S: Cool mit dem LH Thread-dingens hier....
 
Ich hab auch mal versucht, im Web eine "verkehrte" Anordnung bei den Multi-Fx zu finden. Die scheint's wirklich nicht zu geben :confused:.

Ich habe mal mit den Jungs von Line6 gesprochen und beim Helix kann man problemlos ein zweites Pedal anschließen und frei einer Funktion (also WahWah nach links) zuordnen,

Gruß
Martin
 
...problemlos ein zweites Pedal anschließen...
Na klar, das geht bei einigen Multi-Fx ab einem gewissen Level und ist hier ja auch schon einige Male angedeutet worden. Nur ist auch beim Helix eben kein solches "out-of-stock" links angeordnetes Onboard-Pedal gegeben, über dessen Mangel auf dem Markt sich der TS Gedanken macht ;).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Tipp, ich muss eh mit dem jetzt leben was ich habe, war mir halt eben aufgefallen . Und ich werden mir den plagz schon schaffen, denn rechts werde ich es niemals bedienen können, das weiss ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben