Multi-Effekt

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!

Hatte bislang immer Verzerrer, Flanger und Chorus als Bodentreter...

Nun habe ich bei Ebay für 35,- ein Zoom 505 geschossen und kann nur sagen:
Klasse!!!

Ist jetzt mein erstes Multieffekt, aber ich denke, dass Multis eine sinnvolle Erweiterung zu einzelnen Tretminen sind...

Also vielleicht kann man mit einzelnen Effekten noch ein wenig mehr brillanz rausholen... aber wieso sollte ich für einen SUPER Klang 20 Tretminen kaufen, wenn ich das Geld besser in einen GUTEN Amp investieren könnte...

Also ich verkaufe jetzt meine Tretminen und bleibe bei Multieffekten!!!
 
Eigenschaft
 
Jerry77 schrieb:
Hallo!

Hatte bislang immer Verzerrer, Flanger und Chorus als Bodentreter...

Nun habe ich bei Ebay für 35,- ein Zoom 505 geschossen und kann nur sagen:
Klasse!!!

Ist jetzt mein erstes Multieffekt, aber ich denke, dass Multis eine sinnvolle Erweiterung zu einzelnen Tretminen sind...

Also vielleicht kann man mit einzelnen Effekten noch ein wenig mehr brillanz rausholen... aber wieso sollte ich für einen SUPER Klang 20 Tretminen kaufen, wenn ich das Geld besser in einen GUTEN Amp investieren könnte...

Also ich verkaufe jetzt meine Tretminen und bleibe bei Multieffekten!!!

ja und?

dann sag welche treter du verkaufen möchtest, oder welche du überhaupt hast (hersteller)!
 
Epiphone-tmw schrieb:
ja und?

dann sag welche treter du verkaufen möchtest, oder welche du überhaupt hast (hersteller)!

ja genau. Ich nehme auch welche ggf. ab. Ich verkaufe jetzt mein Boss ME 50, weil die Multis jeden Amp-Sound kaputt machen.

Gruß Strohhut
 
Ich hätte INteresse an Chorus und Flanger....
was genau sind des für teile und was willst du dafür?
Btw...ich hab auch des Zoom 505 und find des gar net so toll...zum Effektausprobieren ok aber sonst....naja...net so mein Ding...wills jmd haben ;) 35€ :D
 
d3t0nat0r schrieb:
Btw...ich hab auch des Zoom 505 und find des gar net so toll...

jup, unser gitarrist hatte das auch mal und ich fand´s, mhh.. wie sage ich es am besten.. mhh.. ahja: BILLIG....

ist zum spaß ok, aber ein "mu-eff-ge" kann niemals einzelne bodentreter ersetzen!
 
Also zu allererst:

Ich habe einen Arion Flanger und nen Verzerrer von Aria.

Bitte schreibt mir an sascha@prandstetter.de was Ihr inkl. Versand zahlen würdet!

Den Chorus verkaufe ich NOCH nicht.
 
Doch da ist einer drin aber der klingt wie die andren Effekte auch....naja...wie soll man sagen....etwas SCHEISSE ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben