Einzelne Effekte oder Multi??

von lacrima6125, 12.10.06.

  1. lacrima6125

    lacrima6125 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bielefeld oder auch Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Ich brauche dringenst Effekte für meinen Verstärker...Was würdet ihr mir empfehlen - reichen einzelne (Distortion, Reverb, etc) oder gleich n Multieffekt? Wäre natürlich auch ne preisliche Frage.. welche qualitativ guten Multis zu erschwinglichen Konditionen gibts denn so? Was haltet ihr von dem G1.2 von Zoom?
     
  2. frantic

    frantic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    854
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    449
    Erstellt: 12.10.06   #2
    Da gibts schon sooooo viele Threads zu die das Thema behandeln, einfach mal die Suchfunktion anstrengen und zum rauchen bringen...
     
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 13.10.06   #3
    Eben.

    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/78537-multi-oder-einzeltreter.html
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/49029-wieso-einzeltreter-kein-multi-2.html
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/91801-multi-oder-einzeleffekt.html
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/91723-multieffekt-oder-einzeleffekte.html
    etcpp...

    Greets (& Closed) :D :)
    Ced
     
Die Seite wird geladen...

mapping