Multi mit Midi und beste FX Effekte

knock
knock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
11.02.09
Beiträge
299
Kekse
228
Hi,
ich suche schon lange nach einem geeigneten Multi für mein JVM 410H.

Ich möchte die Kanäle mit Midi umschalten und gerne die Zerre des Amps ausnutzen.

Das heißt ich brauche möglichst gute Sounds im Einschleifweg.

Vor dem Amp kommt nur Wah, Noisegate, Compressor etc.

Vor allem will ich die Zerre des Amps gepaart mit super Sounds im Einschleifweg.

Da hab ich mir gedacht. Nimmste das Boss GT 10 da haste alles dabei. Der Preis is dafür sicherlich ok aber mir bissel zu teuer.

Ich liebäugle grade mit dem Vox Tonelab Le. Da sollen die FX Effekte mit einer Röhre gespeist werden. Ist das richtig?


Könnt ihr mir Multis nennen, welche MIdi haben und super FX Effekte?

Auch wenns Geschmacksache ist und ich so oder so mir das nochmal anhöre, können vielleicht einige sage, warum das genannte Multi grade so gut im Sound is.

Danke für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
Moin!

Meine Tendnez geht eher zum GT-10, da dir das aber zu teuer ist: vielleicht wäre das ME-70 etwas für dich. Eine gekürzte Fassung des GT-10, die Bedienung ist auch etwas komplizierter, dennoch sehr solide. Oder du besorgst dir ein GT-8 gebraucht, bekommt man auch schon für rundbummlich 250 €.

Dazu sagen muss ich aber auch: Ich habe das ME-70 bisher leider nur über Kopfhörer gehört, was mir gefiel ... aber es erfüllt deine Kriterien ... antesten kann man es ja ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben