Multieffekt bis 250 Euronen?

E
EMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
02.06.05
Beiträge
143
Kekse
8
Ort
Schwaig ( KAFF)
Hallo leudelz ja ich kauf mir näxte woche mein neues Equipment!:D
Also ich hab jetzt noch etwa 250 Euronen zum ausgeben dafür möcht ich mir noch n Multieffekt kaufen aber was is da in der preis klasse gut könntet ihr mir da eins raten?

mfg

EMG
 
Eigenschaft
 
also wenn du noch ca 50 drauflegst bekommst du ein gebrauchtes g-major..
 
:rock::rock:Kauf dir das Metal Zone, damit kriegst du echt ne Super Zerre hin. Und dann noch das LIne6 POD!!!! Hab ich auch, is sau geil...
 
Ich würde mir an deiner Stelle das KORG AX3000 holen. Es klingt super, ist flexibel, hat viele Effekte und ist stabil.
 
jo an des hab ich auhc schon gedacht merci
 
legste noch 50 euro drauf kriegste n zoom g7.1ut. wirklich hammer gerät :)
 
C_Dachs schrieb:
:rock::rock:Kauf dir das Metal Zone, damit kriegst du echt ne Super Zerre hin.
geschmäcker sind gott sei dank verschieden!! :D
 
Ich würde was drauflegen und mir ein gebrauchtes Vox Tonelabs Se kaufen!

Es ist soo cool! Kannste auch damit direkt in P.A Spielen, klingt sogar Sahne....

Aber sonst würde ich auch das Korg Ax3000 nehmen. Die Amp Moddels klingen zwar nicht gut, aber die Effekt sind auch ziemlich Spitze.
 
Hmm... neues Equipment.
Suchst du ein Multi-Effektgerät á la G-Major oder ein Multi inkl. Modeller á la GT-8, AX3000G, usw. ?

Greets.
Cee
 
TheKing schrieb:
Hmm... neues Equipment.
Suchst du ein Multi-Effektgerät á la G-Major oder ein Multi inkl. Modeller á la GT-8, AX3000G, usw. ?

Greets.
Cee

Ich such eher sowas in der richtung AX 3000 G usw :D
 
Na da lässt sich doch mit Sicherheit was finden.
Entweder du sparst dir hundert Taler und legst dir ein gebrauchtes AX1500G zu oder du legst noch 50 Euro drauf und schaust mal nach einem gebrauchten GT-6 oder nach nem neuen g7.1ut oder nem AX3000G.
Auch eine noch nicht genannte Alternative (mit der ich mich persönlich weniger/gar nicht anfreuden könnte) wäre ein V-Amp 2 + FCB1010, wird aber auch etwas mehr als 250€.

Greets.
Ced
 
Ich kann dir wirklich das AX1500G empfehlen. Zu dem Preis is das echt fett und da krigste richtig coole Sounds raus!:great:

Grüße!
 
TheKing schrieb:
Na da lässt sich doch mit Sicherheit was finden.
Entweder du sparst dir hundert Taler und legst dir ein gebrauchtes AX1500G zu oder du legst noch 50 Euro drauf und schaust mal nach einem gebrauchten GT-6 oder nach nem neuen g7.1ut oder nem AX3000G.
Auch eine noch nicht genannte Alternative (mit der ich mich persönlich weniger/gar nicht anfreuden könnte) wäre ein V-Amp 2 + FCB1010, wird aber auch etwas mehr als 250€.

Greets.
Ced

also ced die VAMP variante hätt ich dir nu echt nich zugetraut...

aba na gut...

als toneworks-gegner und zoom liebhaber hätte ich auch vorgeschlagen dass du das
G7.1ut auf jeden fall mal anspielen solltest. am besten die geräte die ced oben schon vorgeschlagen hat, im direkten vergleich anhören...

also nur aus meiner sicht:(geschmäcker sind ja zum glück verschieden)
die boss zerren haben mir noch nie sonderlich gefallen
tone-works (also AX1500 und AX3000) klingt IMO nach Plastik, die effekte noch einen tick zu künstlich
die zerrsounds vom zoom haben mich echt überzeugt, ich spiele auch seit jahren das 9150 von zoom, 19"er Röhrenmulti und quasi den vorgänger vom G7.1ut.
ich bin nach wie vor zufrieden damit

also check it out....

ach ja
ich würd eher die finger vonnem AX 1500 lassen, steinalt die kiste und klingt wirklich grottenschlecht

für den VAMP gilt im direkten Vergleich mit dem zoom das gleiche
 
pat.lane schrieb:
also ced die VAMP variante hätt ich dir nu echt nich zugetraut...
Ich mir auch nicht :D Wie gesagt, ich kann diese Variante nicht empfehlen, aber ich hab sie genannt, weil sie vorher noch nicht aufgezählt wurde.


als toneworks-gegner und zoom liebhaber
tone-works (also AX1500 und AX3000) klingt IMO nach Plastik, die effekte noch einen tick zu künstlich
die zerrsounds vom zoom haben mich echt überzeugt,
:D Ich sehe das nun wieder genau andersrum, die Zoom-Zerren erscheinen mir eher mehr als "Beiwerk",die gefallen die Toneworks-FX nicht... Aber da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, wir werden da sowieso nicht auf einen Nenner kommen :) :D Wie gesagt, Geschmäcker sind zum Glück wirklich verschieden. Sonst hätten wir alle die selbe Gitarre mit dem gleichen Verstärker über das selbe... usw. Wäre ja langweilig.
Aber ums anspielen wird der Threadsteller nicht drumrum kommen, wenn er die für sich richtige Entscheidung treffen will.

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben