Gutes Anfängermultieffektgerät

von =Jimmy_Page=, 16.03.06.

  1. =Jimmy_Page=

    =Jimmy_Page= Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    19.01.07
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Königshofen \m/
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 16.03.06   #1
    moinmoin
    ich spiel jetzt sein ca einem jahr gitarre(10 monate)und hab jetzt vor mir mal a einiger maßen gutes multieffekt gerät zu kaufen.da ich bisher nur mit dem effekt gerät zoom (was weiß ich)gespielt hab weiß ich ja net was gut is ..und deswegen möcht ich hier fragen was ihr mir für den preis von ca 250 euro empfehlen könnt?

    mfg manu
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 16.03.06   #2
  3. =Jimmy_Page=

    =Jimmy_Page= Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    19.01.07
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Königshofen \m/
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 17.03.06   #3
    ja danke.ich habe gehört das das gerät von boss, me-50 auch zu empfehlen ist.habt ihr schon erfahrungen mit diesem gerät gemacht?
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 18.03.06   #4
    Frag mal besser die Leute im Gitarren-Effekt-Forum, da gehört der Thread auch wohl eher hin, und da wirst Du bestimmt auch scton ein paar Threads für dich finden. Vielleciht ist ja ein Mod so nett und verschiebt diesen Beitrag dorthin.
     
  5. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 18.03.06   #5
    Done.
     
  6. hinki

    hinki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    21.09.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.06   #6
    -.- es gibt schon sooooooooooo viele threads dazu
     
  7. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 18.03.06   #7
    was hältst du vom Digitech GNX 3?
    sogar incl. eingebautem Recorder. Und Digitech hat, was effekte angeht, durchaus einen guten namen.

    Ich habe das ding zwar noch nie getestet, wäre aber trotzdem mal ne überlegung wert
     
  8. PhilipH.

    PhilipH. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Lgz bei N
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    584
    Erstellt: 18.03.06   #8
    Ich hab das Digitech GNX 3 und kann das Teil mit besten Gewissen weiterempfehlen! Mit den Effekten bin ich zufrieden, ich kann damit einen super sound herauskitzeln.
    Der Recorder ist auch super.
     
Die Seite wird geladen...

mapping