Multieffekt Zoom Gitarre GFX4........Wer kennt dieses Gerät?

  • Ersteller danielscheibenstock
  • Erstellt am
D
danielscheibenstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
07.12.03
Beiträge
273
Kekse
0
Multieffekt Zoom Gitarre GFX4 habe vor einiger Zeit im Internet endeckt, und nun frage ich mich ob es etwas taugt und was es kann!!

mfg Daniel
 
Eigenschaft
 
lol, das teil iss der vorgänger vom gfx-8 !!! un dieses widerum iss der vorgänger von dem aktuellen gfx-5 !!!

das gfx-4 iss eigentlich nen totales anfängerteil, sehr wenig effekte, nur 4 pedale un da sin die effekte pro pedal festgelegt !!!

wenn de zoom haben willst, nimm das gfx-8 oda das gfx-5 !!!

hier ma nen link:

http://www.fineclaymatrix.co.uk/gfx8/index.php

da findest reichlich zu den zoomteilen !!!

mfg heiko
 
was ist eigentlich der unterschied zwisschem dem gfx 3 und 4er ? ein bekannter hatt gesagt ich darf mir aussuchen welches ich haben will aber ich kann nur ein Gfx 3 oder gfx 4 haben. welches soll ich nun nehmen ?

-frage hat sich erledigt, ich nehms 3er
 
hab das GFX-4...

die Zerreffekte kannste vergessen, aber flanger, chorus, hall un delay find ich ganz brauchbar... leider verändert dat Ding aber den Sound meiner Zerrtreter ziemlich stark... der einzige grund warums bei mir nich rausfliegt is der ganz ordentliche Tuner un die Tatsache dat et nen True Bypass hat un nix stört... Wir haben jetzt seit ner zeit nen 2ten Gitarristen mit nem Vox Tonelab, daher lass ich ihn eh die effekte machen un konzentrier mich aufs wesentliche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben