Multieffekt Zoom Gitarre GFX4........Wer kennt dieses Gerät?

von danielscheibenstock, 16.02.04.

  1. danielscheibenstock

    danielscheibenstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #1
    Multieffekt Zoom Gitarre GFX4 habe vor einiger Zeit im Internet endeckt, und nun frage ich mich ob es etwas taugt und was es kann!!

    mfg Daniel
     
  2. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 16.02.04   #2
    lol, das teil iss der vorgänger vom gfx-8 !!! un dieses widerum iss der vorgänger von dem aktuellen gfx-5 !!!

    das gfx-4 iss eigentlich nen totales anfängerteil, sehr wenig effekte, nur 4 pedale un da sin die effekte pro pedal festgelegt !!!

    wenn de zoom haben willst, nimm das gfx-8 oda das gfx-5 !!!

    hier ma nen link:

    http://www.fineclaymatrix.co.uk/gfx8/index.php

    da findest reichlich zu den zoomteilen !!!

    mfg heiko
     
  3. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 12.01.08   #3
    was ist eigentlich der unterschied zwisschem dem gfx 3 und 4er ? ein bekannter hatt gesagt ich darf mir aussuchen welches ich haben will aber ich kann nur ein Gfx 3 oder gfx 4 haben. welches soll ich nun nehmen ?

    -frage hat sich erledigt, ich nehms 3er
     
  4. Eintopfman

    Eintopfman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.08   #4
    hab das GFX-4...

    die Zerreffekte kannste vergessen, aber flanger, chorus, hall un delay find ich ganz brauchbar... leider verändert dat Ding aber den Sound meiner Zerrtreter ziemlich stark... der einzige grund warums bei mir nich rausfliegt is der ganz ordentliche Tuner un die Tatsache dat et nen True Bypass hat un nix stört... Wir haben jetzt seit ner zeit nen 2ten Gitarristen mit nem Vox Tonelab, daher lass ich ihn eh die effekte machen un konzentrier mich aufs wesentliche
     
Die Seite wird geladen...

mapping