Multieffektgerät Frage

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Hallo
Ich vor mir in nächster zeit dieses Multieffektgrerät hier zu holen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46672&item=3775549880&rd=1&ssPageName=WDVW

Jetzt meine Frage
Ich hab einen ziemlich alten Verstärker und wollte Fragen ob ich des effektgerät daran anschließen und ob der dann auch alle effekte unterstützt.
Meine anschlüsse:
Headphone
line/recording output
reverb pedal
tube blaster pedal

oder wird das effektgerät einfach in den input gesteckt und dann die gitarre ans effektgerät?
Hab leider keine Ahnung von solchen sachen:)
 
Eigenschaft
 
gitarre -> effektgeraet -> amp
Muesste eigentlich funktionieren ;)
 
kauf dir das dingen gebraucht .. da sparst du 20€ !
 
also ist es egal welchen Verstärker ich habe. des effektgerät funtzt immer
ok danke
 
kann man eigentlich ein vox tonelab se zB direkt an eine box anschließen?

oder braucht man eine kombo bzw. ein head teil...?

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben