Multieffektgerät gesucht!

  • Ersteller paul_93
  • Erstellt am
P
paul_93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.19
Registriert
19.10.10
Beiträge
192
Kekse
0
hallo leute!

wie der titel schon sagt, suche ich ein multieffektgerät. hier sind erstmal meine kriterien:

- guter sound
- gute verarbeitung
- große auswahl an effekten
- ich hätt gern ein paar programmierbare fußschalter auf dem gerät, damit mein ich, dass ich zum beispiel mit schalter 1 den distortion ein/ausschalten kann, mit schalter 2 den delay ein/ausschalten kann und eben selbst entscheiden kann, auf welchem schalter welcher effekt ist.
- natürlich solls auch günstig sein (unter 100 € wär genial, aber ich weiß nicht ob man da schon was findet)


was könnt ihr mir empfehlen?

lg paul
 
Eigenschaft
 
magst mal kurz die suche bemühen. zu dem thema gibts hier wirklich ganz, ganz, ganz viel information.
 
bisher hab ich kein forum gefunden, in dem es explizit um multieffektgeräte mit meinen kriterien geht. und was soll ich denn bei google eingeben, wenn ich nach kriterium nr. 4 suche?

und was soll ich hier im forum bitte bei der suche eingeben?? hab bisher noch nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
line 6 m9 oder m13
boss me50/70
vox tonelab se
rocktron utopia

ein paar startpunkte. um 100 euro wirst du aber nichts bekommen, das deinen kriterien entspricht. um 200 wirds auch eng.
 
Also du suchst ein Pedal, mit deinen Kriterien für unter 100€?

Meiner Meinung nach ist das TONEWORKS AX3000G in seiner Preis klasse echt gut, aber das liegt ind er 200€ marke...
 
oder du kannst mein korg ax1500g haben :)
 
Also du suchst ein Pedal, mit deinen Kriterien für unter 100€?
ich hab mir schon gedacht, dass man sowas was ich will für unter 100 € nicht bekommt. das ax3000g sieht echt gut aus, ich glaub ich schau mich mal nach nem gebrauchten um
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben