Multieffeltgerätsuche

  • Ersteller Wayne-X
  • Erstellt am
Wayne-X
Wayne-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.10
Registriert
21.04.04
Beiträge
51
Kekse
10
Ort
Neumünster
Hallo.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich auf der Suche nach einem Multieffektgerät - nur hab' ich leider keine Ahnung welches. Ich würde gerne Gitarrensounds wie Soulfly hinbekommen, gut wäre es auch, wenn das MFX-Gerät Phaser und Delay integriert hat. Ich danke jetzt schonmal für alle Antworten!
 
Eigenschaft
 
Tja, wie immer die Standartempfehlung wurd ich sagen. Zoom GFX-5 oder -8,
Boss ME-50 (spiel ich, kenn nix besseres in der Preisklasse) oder Korg AX1500g, das ich allerdings nicht so genau kenne. Teste die mal an, das is so mittlere Preisklasse und alles von hoher Qualität. Bis wohin geht den dein Budget???
schau mal in die Diskussion rein:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=14422
 
Oh, vielen Dank!

Ich will maximal bis 300 Euro gehen.
Ich hab' schon viele gute Sachen, über das Boss gehört. Ich denke, dass ich mir das zulegen werde.

Danke für die Antworten und den Link :)

Wayne-X
 
PeddlerofDeath schrieb:
Tja, wie immer die Standartempfehlung wurd ich sagen. Zoom GFX-5 oder -8,
Boss ME-50 (spiel ich, kenn nix besseres in der Preisklasse) oder Korg AX1500g, das ich allerdings nicht so genau kenne. Teste die mal an, das is so mittlere Preisklasse und alles von hoher Qualität. Bis wohin geht den dein Budget???
schau mal in die Diskussion rein:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=14422

JAP, mehr kann man nich sagen!!!! obwohl ich eher zum gfx-8 tendiere (habs selba)!!!!!

mfg heiko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben