gitarrenanfänger sucht multi-effektgerät

von skaputnik, 02.11.06.

  1. skaputnik

    skaputnik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #1
    hallo leute!

    ich bin anfänger und suche nach einem geeignetem mulit-effektgerät für mich. auf der suche durchs internet sah ich mich aber immer mehr mit beschreibungen konfrontiert die ich noch nicht verstehe. deshalb würde ich euch bitten mir ein gerät zu empfehlen oder mir zu sagen nach welchen ausdrücken ich im netz suchen muss.

    das multieffektgerät sollte haben:
    -integriertes metronom
    -integriertes stimmgerät
    -die möglichkeit haben, gespieltes aufzunehmen dann abzuspielen um wieder drüberzuspielen (zB: begleitung aufnehmen dann abspielen und dazusolieren)
    -ein paar verschiedene sounds aber unbedingt wahwah sound und dazu integriertes fusspedal (ich liebe wahwahsound)

    danke für eure antworten im voraus, grüße aus dem ösiland
     
  2. Ice9

    Ice9 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 02.11.06   #2
    hey,
    also das korg ax 1500G wird oft empfohlen. hab es auch selber und bin sehr zufrieden damit. kannst auch mal hier im forum suchen, hier gibt es einen userthread über das ding.
    das hat alles was dir wichtig ist und noch einiges mehr und die sounds sind auch sehr gut.
    ich habs damals für 200€ gekauft und bin sehr zufrieden.

    grüße und herzlich willkommen im forum
     
  3. skaputnik

    skaputnik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #3
    ich habe mich jetzt ein bischen eingelesen. der korg ax-3000g hat mehr möglichkeiten und kostet nicht so viel mehr als der korg ax-1500g. jedoch konnte ich keinen Sample & Play Funktion und keine Phrase Trainer auf dem ax-3000g auf der gebrauchsanleitung oder im internet finden. sind diese beiden funktionen auch im ax-3000g enthalten? danke für die antworten
     
  4. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.705
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 02.11.06   #4
    Schau Dir mal die Digitech-Serie GNX.. und da speziell die Mavideniz und Mavideniz Geräte an:

    Die könnten Deinen Wünschen entsprechen.


    Gruß - Löwe :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping