Multiface II erweitern? MEHR Ein und Ausgänge benötigt

  • Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
Chigolo
Chigolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.12
Registriert
12.10.03
Beiträge
382
Kekse
5
Ort
Augsburg
Im moment besitze ich ein Multiface II, gibt es eine Möglichkeit die Eingänge, bzw Augänge zu erweitern? Kurzgesagt möchte ein E-Drumset anstöpseln und alles als Einzelspuren in Cubase vorliegen haben. Mein jetziges mutliface II ist bereits schzon sehr mit Preamps und Workstations zugestöpselt .. :)
 
Eigenschaft
 
Mein jetziges mutliface II ist bereits schzon sehr mit Preamps und Workstations zugestöpselt
Was genau heißt "sehr"? Das Multiface hat 18 Eingänge (acht analog, acht per ADAT, zwei per SPDIF), sind die alle belegt?
Und ist das so ein tolles Drummodul, das sich eine Audioaufnahme lohnt? Wäre es da nicht eh praktischer per MIDI aufzunehmen?
 
Nutze bisher nur die analogen Eingänge, Frage ist immer hat das Drummodul auch die passenden Ausgänge parat... per MIDI arbeite ich ungern in Cubase, mache das ausschließlich mit Reason, Cubase nutze ich nur fürs reine Recording sprich Vocals, sowie Instrumente und die komplette Produktion.
 
Aber Reason kannst Du doch auch von Cubase aus anfahren. Läuft doch IMHO per Rewire. Also, MIDI ins Cubase, von dort aus Reason ansprechen und gut ist.

Gruss
-Chris
 
Komponiere in Reason immer udn exportiere dann die Spuren somit spar ich mir den ganzen MIdi Kram in Cubase. Aber Zwecks Drums hat sich erledigt, ich kriegs gerade noch so angestöpselt wenn cih ein Oult dazwischen schalte für die Synthis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben