Mundharmonika-Halter

anbeck
anbeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.06
Registriert
24.09.03
Beiträge
269
Kekse
13
Hallo,

bisher habe ich immer zuerst meine Gitarre aufgenommen und später Gesang und Mundharmonika dazu gespielt. Jetzt möchte ich aber auch mal üben, Gitarre und Harp gleichzeitig zu spielen. Dazu benötige ich natürlich eine Halterung.

In Internetshops findet man diese Halterungen von K&M, zwischen 10 und 13 Euro. Sind die was? Gibt es noch andere Halterungen, die in Frage kämen? Was ist Eure Meinung zu den Dingern?

Grüße,
André
 
Eigenschaft
 
Hi André.

Auf www.harponline.de findest du unter Shop/Zubehör einige Halter. Ich habe den von Hering und bin damit recht zufrieden. 15€ sind auf jeden Fall nich zuviel denke ich. Vielleicht hat aber auch ein Musikladen in Deiner Nähe einen im Angebot den du dann (mit Deiner Harp natürlich, man will ja nicht die vom Händler vollsabbern :D) mal probieren kannst.

Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben